Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 oder auf Qbox HD warten

randy123

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich weiß nicht was ich machen soll , mir eine Dream 800 kaufen, oder doch lieber auf die QBox HD warten ???


gruss
randy
 
AW: Dream 800 oder auf Qbox HD warten

Mit der Dream sind alle die ich kenne super zufrieden und auch hier im Board hab ich noch nichts schlechtes über die Box gehört.
Deshalb meine Empfehlung ganz klar die Dream, da weiß man was man hat
 
Zurück
Oben