1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dream 800 mit WI flashen

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Lattenjup, 29. Dezember 2011.

  1. Lattenjup
    Offline

    Lattenjup Hacker

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das mit dem web Interface flashen bereitet mir probleme
    ich halte die Box Dream 800 beim start an und gebe dan im firefox die netzwerkadrersse der box ein
    die seite offnet sich und ich kann flashen anklicken und die Datei auswählen zu flashen
    dann gehe ich auf flashen aber nichts passiert das netzwerk verbindet sich nicht

    wenn ich das gleiche mit einer Dream 800se version mache, nimmt er das flashen an und schreibt den File über netzwerk in die Dream 800 se

    muss ich einstellungen in meinem explorer oder firefox vornehmen??
    oder wo liegt es dran das es mit der dream 800 nicht klappt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Dream 800 mit WI flashen

    Schau nach "vordere Taste gedrückt halten und DM800 strom zugeben" welche IP im Display der Box angezeigt wird. Diese gibst du dann in den IE ein !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
    #2
  4. Lattenjup
    Offline

    Lattenjup Hacker

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dream 800 mit WI flashen

    HE
    RICHTIG LESEN
    DEN SCHRITT HABE ICH SCHON vorher gemacht und bin natürlich schon auf der weboberfläche mit der richtigen ip der box
    wie geschrieben mit der se version funzt das sofort nur nicht mit der älteren version der dream 800
     
    #3
  5. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream 800 mit WI flashen

    Versuch zuerst nen anderen Browser oder setze FF auf STandard zurück.
     
    #4
  6. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Welchen Bootloader hast du drauf? Es kann sein das du erst nen neuen Bootloader drauf flashen müsst und danach das Image..

    Um welches Image handelt es sich?

    Probier mal den Internet Explorer zum flashen es gab da mal Probleme mit dem FireFox und flashen..

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
    #5
  7. Lattenjup
    Offline

    Lattenjup Hacker

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dream 800 mit WI flashen

    Enigma 3.2
    du hasst glaub ich recht das wird an dem bootloader liegen
    das werde ich mal testen
    danke für den beitrag
     
    #6

Diese Seite empfehlen