Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 800 mit externes dvd-laufwerk

doc2222

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
827
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
Ort
Im Herzen von BY
hallo

möchte mir eine dreambox 800 zulegen mit eingebauter festplatte.

möchte die dreambox auch als dvd-player benutzen.

muß ja ein externen dvd-player sein.

kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie das funktioniert und welches image drauf muß.

wenn es funktioniert welches dvd laufwerk sollte es sein.

vielen dank für die hilfe.

mfg
 
AW: dream 800 mit externes dvd-laufwerk

Welches Image ich habe steht in der Signatur. DVD Player Plugin installieren, DVD einlegen. Fertig

Welches Lauferk kann ich dir leider nicht sagen ist aber ein altes ding. Theoretisch sollte es mit jedem LW funzen.

Bei Fragen, Fragen !
 
AW: dream 800 mit externes dvd-laufwerk

Eine Info ob Du es geschafft hast wäre schön !
 
AW: dream 800 mit externes dvd-laufwerk

hallo

kann dir leider keine info geben - da ich noch keine dreambox habe.

steht aber im 1ten beitrag.

danke für die hilfe.

mfg
 
Zurück
Oben