Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 macht probleme, grüne Seite

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo

Meine Dream macht sehr große Probleme.

Mindest einmal am tag bekomme ich die grüne Seite mit Software Problem, warten 10 sek und reboot.
Aktuelle Software habe ich drauf Enigma 2.8 habe aber schon mehrere Softs probiert und überall der gleiche fehler.

x mal schon neu geflasht

Dann ist das Setting wieder verschwunden nach dem reboot, was ist mit dieser Box los. Keine Clonebox :emoticon-0179-headb
 
AW: Dream 800 macht probleme, grüne Seite

Also ich hatte gleiches Problem! Hab auch gepostet und mir wurde gesagt das es ws. Ein defekt am RAM speicher der box ist! Schau mal unter meinen beiträgen! Da findest das Thema von mir! Lg
 
AW: Dream 800 macht probleme, grüne Seite

Hi.

Wenn du mehrere verschiedene Images ausprobiert hast und immer das gleiche, dann wirds wohl ein Hardwaredefekt sein.
Wenn noch Garantie drauf, dann flash das orig. Image und reklamiere die Box.
Nicht das sie durch das rumprobieren noch ganz im Ars*** geht und dann bis du noch der Dumme.

gruss
 
Zurück
Oben