1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dream 800 HD Sim Karte und Image?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von ancofima, 4. Januar 2012.

  1. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo an Alle
    Ich habe eine ältere Dreambox 800 Clone und habe nun das problem das man nicht erkennen kann was für eine Sim verbaut ist da beim Start der Box nicht auf den Display erscheint was es für eine Sim Karte da drin ist und ich habe sie auch aufgeschraubt und es ist eine weisse Sim Card drinn wo nichts draufsteht , die Box ist ca. 2,5 Jahre alt und es war ein Gemini Image drauf aber nun bleibt die Box beim Boot Bildschirm stehen und da steht Please Wait und es geht nicht weiter , ich warte mittlerweile schon 45 Minuten aber die Box fährt nicht hoch daher würde ich gerne von euch wissen was ich in diesen Fall machen könnte da man nicht erkennen kann um was für eine Sim es sich handelt , ob es eventuell ein Orignales image gibts was ich draufhauen könnte oder ob es eine andere lösung gibts.

    Viele Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Dream 800 HD Sim Karte und Image?

    Hi
    Danke hat sich erledigt , habe ein älteres Original NN2 genommen von 2009 und es läuft.
     
    #2
  4. kathiman
    Offline

    kathiman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dream 800 HD Sim Karte und Image?

    Hallo ancofima,

    ich habe genau gleiches Problem, wo kann ich ein so altes Image downloaden?

    kathiman

    P.S alles klaro habs gefunden :emoticon-0115-inlov
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012
    #3

Diese Seite empfehlen