Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD se und schwarze HD+

AW: Dream 800 HD se und schwarze HD+

Wenn du mit der HD+ Karte einfach nur TV schauen möchtest, dann nimm die Scam. Bei der Scam benötigst du keine Configs. Scam laufen lassen und Karte einstecken.

Ansonsten schaust dich eben mal im OSCam Bereich da. Da gibt es Config Beispiele für die HD+ Karte im Zusammenspiel mit der OSCam.
 
AW: Dream 800 HD se und schwarze HD+

kann ich nur bestätigen habe zusätzlich noch die sky abbo karte (S02) laufen. alles :hell und läuft wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 800 HD se und schwarze HD+

Guten Tag.
Ich betreibe eine DM800se mit 2 Karten (Sky und schwarze HD+) als Server. Image ist das neueste iCVS mit GP3.
Jetzt auf einmal funktioniert die HD+ nichtmehr (Cccam 2.3.0).
Im WebIf der cam steht:


card reader /dev/sci0
handled 11(0) ecms and 2(2) emms

Nagra card #####

180, r000

card reader /dev/sci1
handled 125(118) ecms and 0(0) emms
Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER
Cardserial #################
Chid 0107 - date 2008/01/19 valid 2008/01/21
Chid 0108 - date 2008/01/19 valid 2008/01/21 ...

Hab auch schon kurz andere cams probiert sowie das common interface. Woran könnte das liegen?
 
AW: Dream 800 HD se und schwarze HD+

scam 3.60 ??

Versuch mal die HD+ karte kurzzeitig mit scam 3.60 laufen zu lassen. Wenn sie hell wird dann wieder mit cccam 2.30
 
AW: Dream 800 HD se und schwarze HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


funzt leider nicht mit scam 3.60.
Hab lange gewartet und auch die HD+ Sender durchgezappt.

//edit: Hab gerade mal im WebIf der Oscam nachgeschaut.
Angeblich sei die Karte am 29.12.11 abgelaufen. Hatte sie aber im November erst für 50EUR
für ein Jahr verlängert!

Was tun? Hab schon die ganze Zeit die scam laufen und es wird nicht hell. Bitte um Hilfe/ Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800 HD se und schwarze HD+

Die Karte hat anscheinend keine EMMs bekommen. Im ersten jahr ist es nicht so wichtig, aber in den Jahren nach der erneuten Aufladung schon. Wenn Du einen Bekanten hast der so ne HD+ Box hat dann könnte man die da reaktivieren und dann wieder in die Dream reinstecken. Dann aber aufpassen damit die EMMs kommen!

Gruß
 
AW: Dream 800 HD se und schwarze HD+

Hi,

die Karte benötigt auch im ersten Jahr EMM Updates. Einfach noch einmal ein Freischaltsignal kommen lassen.
 
Zurück
Oben