Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD SE Fragen

passitdi

Hacker
Registriert
6. März 2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
nachdem ich mit der x trend 6000 hd voll auf die Nase gefallen bin Hänger und Freetzer mit free tv und hd+ karte weiß 01mit cccam und oscam und scam wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen
mit der Dream 800 HD SE zb mit dem aaf Image fragen nicht das ich die auch wieder kaufe und denselben Salat habe für eure antworten bin ich sehr dankbar
 
Hi,

Benutze zwar nicht dieses Image aber kann Dir die 800SE nur wärmstens empfehlen. Lokal oder als Client macht sie beides Freezer frei und ohne Probleme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
DU wirst deine Freude mit der Box haben!!!
Habte die 800se für S02 und ORF, keinerlei Probleme! Und die Probleme die ich vor kurzem hatte, war nicht die Box sondern die Internetverbindung.

Zum Image kann ich dir nichts sagen, würde aber am Anfang mal auf NewEnigma2 setzen.
 
Zurück
Oben