Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

hast du die richtige geschwindigkeit am com port eingestellt?
kann auch sein das irgend ein anderes prog den com port beansprucht !!
 
AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

Ist ja auch meine Vermutung da steht ja was von LGE Bluetooth Transpoot ( Com 3) . Ich weis jedenfalls nicht mehr weiter , wie meinst Du das mit der Geschwindigkeit ?
 
AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

....so wie bei mir sollte das auch bei dir im gerätemanager stehn @ otto.
Guck mal Bild an und vergleiche.
 
AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

Das ist meine Einstellung .
 
AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

Ja nun.....wieso denn Bluetooth ?!
Kann es sein, daß du da was falsch installiert hast am Mainboard ?!
Versuchs mal den Treiber zu tauschen...frag mich nich wie.
:wacko1:
 
AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

Habe alles versucht den richtigen Treiber zu Installieren das Motherb. ist von Elitegroup GF8 100VM-M3 auf der Treiber CD find ich nichts werde mir wohl eine PCI card kaufen vielleicht gelabt es ja denn damit .
Hat ich ja vergessen habe die one Bord Graka deaktiviert und verwende eine Geforce 8500 GT von PNY , vielleicht liegt es ja daran .
 
AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

Ich hoffe nur du willst die User hier nicht verars.......
Besorg dir einen USB/RS232-Adapter und gut ist es.
Wenn das nicht funktioniert dann ist deine Box defekt!!
 
AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

Ich werde hier sicherlich keinen Verarschen , scheinbar läuft bei dir immer alles ohne Probleme . Wenn man hier nicht mahl mer um Rat fragen kann na dann GUTEN NACHT !!!
 
AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

wenn du dir nen rs232 to usb adapter kaufts achte darauf das der verbaute chipsatz von prolific ist, das sind die einzigen die wirklich funktionieren, hab schon 2 andere ausprobiert aber ohne erfolg, der prolific läuft.
 
AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst hier jeden um Rat fragen und bekommst auch die entsprechende Hilfe.
Ich würde an deiner Stelle ersteinmal deine "Technik" so konfigurieren damit dein Vorhaben mit der Box von statten gehen kann.
Was willst du mit einem defekten Laptop machen außer uns zu fragen weshalb Dream Up nicht funktioniert
 
AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

Wenn du lesen könntest würdest Du wissen das ich einen DEXTOP PC habe und dieser nicht mit der Dream kommuniziert weil er ein Treiberdproblem hat und ich an meinem 2ten PC = Laptop keinen RS 232 habe . Also las es gut sein mit deinem Rat .
 
nu mal immer schön logger bleiben !

:wacko1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


otto, schau mal da und schieß dir sonen Adapter - ansonsten seh ich schwarz :whistle2:
klick aufs Bild.....sind mit pl2303-Chipset !
 
AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

Ja Hab ich bestellt , mal sehen ob es gelabt .
 
AW: Dream 800 HD mit DreamUp flahsen geht nicht

Hallo

Ich möchte mich erst mal bei allen bedanken für eure Geduld und Verständnis für meine blöden fragen . Heute war ich bei meinem Neffen und habe die Prozedur mit Dream Up noch mal gestartet und siehe da es geht , sein Dextop PC hat sofort alles richtig erkannt und das Überspielen läuft jetzt schon seit einer halben Std . ich hoffe wenn er fertig ist geht alles wider . Nochmals Danke an alle die mir geholfen haben .
 
Zurück
Oben