Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD Icvs-Image bootloader aktualisieren?

kaskaden789

Hacker
Registriert
3. März 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Hallo,
wollte bei meiner Dream 800HD das neue Icvs-Image installieren.
Da steht aber im Vortext folgendes :iCVS-Image vom 21.11.2011


VOR INSTALLATION DIESES IMAGES BITTE ZUERST DEN BOOTLOADER AUF #84 DURCH ONLINEUPDATE AKTUALISIEREN UND NEU STARTEN!!!


Hat jemand eine Idee wie das geht?
LG kaskaden789
 
AW: Dream 800 HD Icvs-Image bootloader aktualisieren?

Hallo Redlight,
kannst Du mir noch ein bischen auf die Sprünge helfen.Bei mir wird jetzt beim booten die #82 angezeigt.Das flashen über Browser ist doch kein online-update oder?
Wird denn beim Browser flashem der bootloader automatisch auf die #84 aktualisiert?
LG kaskaden789
 
AW: Dream 800 HD Icvs-Image bootloader aktualisieren?

Hi

Das flashen über den Browser ist kein onliine update .

Der erste Link ist nur als Hilfe gedacht, wie Du vorgehen kannst/sollst

Im 2. Link ist der Bootloader (84) den Du flashen sollst, wie es im ersten Link beschrieben ist,
Diesen laden und wie ein Image flashen. DAs ist eine '.nfi Datei (secondstage-dm800-84.nfi)

DAnach machst Du einen Neustart und dann kannst Du Dein ausgewähltes Image flashen, wieder wie es im ersten Link beschrieben ist

Dann macht die Box ja wieder einen Neustart. Wie der Pfad bei Dir ist, weiss ich nicht mehr, da ich das Newnigma2 Image drauf habe.

Wenn Du also geflasht hast, dann kannst Du Dein ausgesuchtes Image per online update auf den neusten Stand bringen

Wenn/Falls Du ein gutes Image haben möchtest, würde ich Dir auch Link ist nicht mehr aktiv. empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben