Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 800 hd flash problem

ahmet311

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi leute, habe bis jetzt nur clone boxen geflasht mit images und hat immer wunderbar geklappt. Jetzt habe ich eine 800hd originale wo ich ozoon aus der database draufspielen wollte und habe da error ca found. Muss man bei der originaken box auch einen bl hinterflashen ?? was kann ich da tun der bootloader war zuletzt bl70 mit gemini 4.7 wahrscheinlich
 
AW: dream 800 hd flash problem

Hi ahmet311

Mit welchem Browser hast Du geflasht ??

ahmet311 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich diese Meldung lese, denke ich sofort an einen Clone.

Bist Du sicher, dass es eine originale Box ist ??

Eine originale Box flasht man einfach. Wenn sie neu gekauft wurde, kann es sein , dass die nicht den aktuellen Bootloader drauf hat (84). Da muss man aber nur darauf achten, dass man nicht einen Firefox sondern den Internet Explorer nimmt. Das ist alles was beachtet werden muss.

BTW: Die Images, die hier zum download bereit gestellt werden, kann man auch einfach so flashen.
 
AW: dream 800 hd flash problem

habe opera benutzt und den ozonn image von der datenbase genommen, es ist definitiv eine originale box, den fehler kenne ich auch von den clon boxen, nur wundert mich das man den bootloader nachflashen soll, der ist doch in den image mit dabei oder???
 
AW: dream 800 hd flash problem

Hi

Bei original Boxen musst Du, wie oben schon geschrieben, nichts nachflashen oder sonst was beachten.

Möglicherweise hast Du ja ein falsches Image erwischt......

OK , habe mal nachgeschaut. Wenn Du zuerst ein original Image flashst, dann sollte der "neue" Bootloader automatisch mitgeflasht werden

So würde ich es machen.

1. Original Image flashen ,dann
2. Das von Die gewünschte Imge flashen.

Oder halte Dich an die Anleitung die dabei ist.


Wenn Du CS machen möchtest, würde ich Dir eher Link ist nicht mehr aktiv. raten, da man da, alles was man braucht, problemlos online nachladen kann. Da kannst Du ein online update auf 3.2.2 machen.
 
also lade den bootloader von der datenbase runter und dreamup erkennt es nicht es ist ein ipk datei soll ich es um ändern in .nfi ???

ich habe gerade mir bilder zwischen clon und originalen angeschaut und musste feststellen das die meinen kumpel reingelegt haben es ist ein clon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dream 800 hd flash problem

Hi,
ja aufschrauben und Front ab, rechts schauen ob dort eine Sim verbaut ist, rausholen und nachschauen!!:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben