Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD clone image update

imothep

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Funafuti
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Hallo zusammen,[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]meine box läuft wie geschmiert ohne ausfall, seit jetzt 15 Monaten, damals von Ipbox Spain.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Jetzt würde ich gerne ein anderes image aufspielen, das neueste new enigma zb.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]meine box hat ja eine ferrari sim, bl. 76[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]kann ich folgendes image aufspielen?[/FONT]
Link ist nicht mehr aktiv.
muss\kann der bootloader upgedated werden?
Würde mich über entsprechenden, hilfreichen Input freuen.

 
AW: Dream 800 HD clone image update

Hi,
ja kannst Du Flashen ohne irgendeinen BL hier die Images ist immer alles mit drin bei den gepatchten Image, aber kannst ja gleich das Neuste installieren!!!:ja
 
AW: Dream 800 HD clone image update

HABICH GEMACHT dauert über 1 stunde stimdas.
 
AW: Dream 800 HD clone image update

Hallo!wenn ich darf frage ich ob ich auch flaschen kann neuste img!bei mir ist noch Gemini 4.2 und box ist mit Sim2.1
Danke
 
AW: Dream 800 HD clone image update

Wenn du sicher bist, das es eine Sim2.1, dann kannst du auch die neuen Images flashen.
 
AW: Dream 800 HD clone image update

Ja das box ist mit sim2.1 !habe neuste img geflascht und alles ist OK!Danke!
 
AW: Dream 800 HD clone image update

soweit ich weiss darf man die clones nicht updaten.

ich habs auch dekativiert besser gesagt es war schon so.
ich habe folgendes image. Newnigma2-exp-SIM2.10-SSL84A-DM800SE-eB-2011-12-17.nfi.nfi
was würde.


mich würde aber interessieren unter welchen menüs stecken updates. nur unterm dem softwaremanger?




was würde passieren wenn software update durchgeführt würde



oder gibts noch möglichkeiten ein update durchtzführen.


anderesherum wie kann ich ein update von meinem nachfolger image draufmachen? ist das möglich oder muss neu gefasht werden?
hab nämlich ein bug im plugin vom mediascanner.
 
AW: Dream 800 HD clone image update

Muss neu geflasht werden.
 
Hier ist immer die rede von SIM 2.1 ist damit SIM 2.01 gemeint? Oder ist das ne andere SIM
 
Es gibt für die 800 HD auch die SIM 2.1 und eben die ältere SIM 2.01.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Dann kann ich also diese hier nehmen?

Link ist nicht mehr aktiv.

und muss ich den Bootloader vorher aktualisieren?
 
Die kannst du nehmen.
Bootloader musst du nicht aktualisieren,alles was du brauchst ist schon im Image enthalten.
Einfach nur flashen.

Gesendet von meinem GT-P7100 via Tapatalk
 
Zurück
Oben