Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 HD Clone bootet nicht ganz hoch

pasl171

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich habe eine DREAM 800HD Clone. Die lief bis gestern ohne Probleme. Jetzt habe ich die Festplatte ausgebaut und wieder zusammengebaut. Jetzt bootet die Box nicht mehr ganz hoch. Im Display bleibt der Balken bei etwa der Hälfte stehen. Hab den Stecker schon öfters gezogen und wieder eingesteckt. Die macht immer was anderes. Einmal kommt die Fehlermeldung "NO CA FOUND" oder es bleibt im Display nur DREAM MULIMEDIA stehen oder manschmal bleibt sie auch bei DHCP stehen.
Ich muss eins dazu sagen. Kann sein das ich ein falsches Netzteil angeschlossen habe. Nämlich eins von einer neueren Box. Ich hoffe das macht nichts aus. Mit dem neueren Netzteil ging gar nichts. Kann jetzt auch nicht sagen was ich für einen Bootloader drauf habe. Image ist glaub Gemini 4.5 oder 4.7.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir helfen. Wäre dankbar!
Gruß,
Pasl
 
AW: Dream 800 HD Clone bootet nicht ganz hoch

hi

unter umständen musst du etwas länger warten, bis die box komplett bootet. das kann schon mal 3-5 minuten dauern.

ansonsten bleibt dir wohl nur das neu flashen.
 
AW: Dream 800 HD Clone bootet nicht ganz hoch

Danke mal soweit.
Kann es auch länger als 15min. dauern?
Hab ich nämlich gestern schon mal ausprobiert. Hat nicht funktioniert. Dann hab ich die Box mal die Nacht durch aus gelassen. Heute wieder das gleiche Problem. Ich Flashe jetzt mal neu.
Melde mich.
 
AW: Dream 800 HD Clone bootet nicht ganz hoch

das netzteil ist nicht das problem , solange es 12v und 3A hat
ales darüber kann die box zeschtören
 
AW: Dream 800 HD Clone bootet nicht ganz hoch

Habe neu geflasht. Ist jetzt mal hoch gefahren. Prüfe mal die Einstellungen und werde mal öfters neu starten und schauen wie sie sich verhält.
Was ist oder war dann deiner Meinung nach das Problem?
 
AW: Dream 800 HD Clone bootet nicht ganz hoch

Scheint wieder zu funktionieren.
Hab ich dem Fall nochmal Glück gehabt.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß,
Pasl
 
AW: Dream 800 HD Clone bootet nicht ganz hoch

Thema verschoben, aufpassen in welchen Bereich Ihr Eure Post's erstellt! :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben