Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 für 277 Euro?

AW: Dream 800 für 277 Euro?

Kleine Info,es gibt eine Funktion seinen Beitrag zu editieren,bitte diese benutzen.
Und ist zu 100 Prozent Clone
 
AW: Dream 800 für 277 Euro?

Jetzt überlege mal selber. Es sind sicherlich Clone. Sie kosten 280 €. 15 € kannst du für den Versand rechnen. Wenn der Zoll die Kiste abfischt, kommen 33% Zoll und Mwst. oben drauf + eine Bearbeitungsgebühr. Damit bis du locker schon über den Preis einer normalen. Nicht sonderlich clever, oder ???

Wenn dann Clone, dann sollte er auch alles in allem 150 € billiger sein.
Versuchs mal hier . Wohl ohne Gewähr.

Die sind für rund 200 US$ zu haben = 140 € + Versand + Zoll usw.

Aber erst anmailen ob der Preis auch wirklich stimmt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dream 800 für 277 Euro?

die hier im Board Shop könnten eigentlich auch die 800 anbieten die 500 gibt es ja auch hier zu kaufen.
währe nicht schlecht
 
AW: Dream 800 für 277 Euro?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe ich schon gemacht.

205$ mit Gemini 4.5 und BL75 + 57$ Versand mit UPS + 4,5% bei Bezahlung mit Paypal. Die Bieten auch an,einen niedrigen Preis auf die Versandpapiere zu schreiben, wegen dem Zoll. Ich denke mal 30$, das sind dann so die Zollfreien 22€. Email zum bestellen: jessie@nextbay.cn
Wenn die Box so durch den Zoll kommt sind das dann ca. 183€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800 für 277 Euro?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, das ist doch mal ne Ansage. Clonebox zu Clonepreisen. Das wären ja unter 50 % zum Original.
Obwohl ich mit meiner Qbox One ohne HD super zufrieden bin, fang auch ich jetzt an zu überlegen. Die Kuh kann ich ja behalten. Die läuft nämlich sowas von stabil als Server, das ich einen Servertausch nicht wagen würde, zumal immer wieder von Problemen mit einigen 800er zu lesen ist.

PS. wenn du was kaufst lass dir einen vernünftigen Preis deklarieren. Deutsche Zöllner sind nicht gegen die Pumpe gelaufen oder gar 2 x dagegen. Ich hatte den gleichen Fall. Steht oben drauf Satbox (Dreambox) und 25 $. Dann bekam ich einen Anruf vom Versandunternehmen, das die Box beim Zoll festhängen würde. Sie hätten gerne die Belege von Paypal oder etwas in der Art. 30 $ wird haarig. Lass dir lieber 60 $ draufschreiben und bezahl etwas mehr, als nacher die Hosen ganz runterlassen zu müssen.

Die Garantiegeschichte sollte man aber auch nicht aus dem Auge verlieren. Die Leute hier, die viell. 40 € mehr bekommen für die Box, geben wohl Garantie. Wie siehts bei einem defektem Gerät aus Kanada aus??? Wer zahlt den Rückversand ??? Wie kommt die neue Box zum 2. Mal durch den Zoll ??? Du hast ja schon für die 1. Zoll bezahlt. Alles schon erlebt mit Chinabox, die defekt war. Versand nach China und 2. Verzollung des ausgetauschten Gerätes hat mir 60 € gekostet. Und es war nur ein 500er Clone. Und es hat 4 Monate gedauert.

Fazit: auch wenn das Angebot aus Kanada super gut ist, ich würde hier im Board kaufen mit Garantie für runde 250 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 800 für 277 Euro?

Also meine 5 Boxen (3 Lieferungen) sind im Frühjahr alle angekommen. Es ging sich immer nur um den tatsächlichen Wert bei etwaigen Problemen mit dem Zoll.
 
AW: Dream 800 für 277 Euro?

Habe hier bei Bobot aus dem Forum gekauft 265 €
und guter Service
kann ich nur empfehlen
Und war auch neuere baureihe schon ohne Lüfter
 
Zurück
Oben