Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 Clone und Plugins

AW: Dream 800 Clone und Plugins

hast du die box schon neu geflascht ??

so ist es mit klone boxen , ale behaupten das sie so gut sind , und da kann man wider sehen das es gelogen ist.
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

Ich habe sie neu gaflasht einige Image`s schon drauf gehabt und nicht eines hat mit den Net Kommuniziert
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

@czutok
Ist ja wirklich schön das du versucht zu helfen. Aber immer diese Kommentare:emoticon-0112-wonde

@hexer0111
Nimmt mal ein andere Image z.b. PeterPan Neverland 2.0
Edit hat das denn schonmal mit der Internet Verbindung funktioniert?
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

Nein es hat noch nie mit der Verbindung mit dem Net geklappt,wie gesagt im Home kann ich auf die Box zugreifen und auch per WI umschalten usw. nur komme ich nicht ins net.

Sagt mal muss in den Netzwerkeinstellungen in Sekundärer DNS auch was drin stehen? bei mir steht dort nur 0.0.0.0, also vieles kann ich ja aber Internet einstellungen DNS und und und das ist nicht meine Leidenschaft.
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

hast du dhcp an?
hast du den assi mal gestartet?

poste mal ein bild von den einstellungen der box
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

den assi habe ich schon hundert mal durchlaufen lassen, dhcp ist an, einstellungen die da sind ip usw. stimmen auch alle, screenshot kann ich nicht machen, da es auch nicht funktioniert über den WI. Ich weiss nicht mehr
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

taucht denn deine box im fritzmenü, unter netzwerk auf?
wie war das, wi und lankabel geht nicht?
richtige kabel benutz?
hast du im fritzmenü
Die angezeigten WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren
Alle neuen WLAN-Geräte zulassen
beides an?
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

unter Netzwerk steht die Dream drin, und alles andere was du gefragt hast ist auch on nur wo finde ich ? Zitat: Die angezeigten WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren.?

Die Box ist doch per Lan kabel angescjhlossen und ich habe auch ein anders Kabel schon getestet.
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

Netzwerkeinstellung:

dhcp aus schalten.
Ip manuel eintragen.
Netmaske:255.255.255.0
Gateway verwenden. Gateway: Ip von Router
DNS Nameserver: Ip von Router

Netzwerk neu starten
dann auf netzwerk Testen gehen.
Nameserver müsst grün werden.
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

werd ich nach den Flashen mal Probieren, Danke erst einmal und ich werde mich dann Melden
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

Meine boxen sind mit ip 00000020 azbox Elite, 0000000021 azbox Premium+ HD, Dreambox 000000022, PC 000000019

Peter Pan startet
 
AW: Dream 800 Clone und Plugins

alle im selben kreis?
192.168.178.xxx
richtig?
 
Zurück
Oben