Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 clone hd+ sender gehen sky sender nicht

wammes7

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Broken im Harz
es ist merk würdig mit der box die freien sender gehen die hd+ sender ghen die privaten gehen auch nicht und sky geht auch nicht ich habe noch eine zweite dream box die geht aber bei den sendern die nicht gehen steht tuner fehl geschlagen ich weiß nicht mehr weiter die schüssel passt auch habe ich durch geprüft hat einer ein tip währe dankbar !!!!!
 
AW: Dream 800 clone hd+ sender gehen sky sender nicht

Könntest du evtl. mal Satzzeichen setzen, ich versteh ganz ehrlich trotz dreimal lesen dein Problem nicht.
Danke!
 
AW: Dream 800 clone hd+ sender gehen sky sender nicht

Gruß das problem ist die freetv sender laufen bei der box. Die Privaten sender laufen nicht auf der box.Und die sky sender laufen auch nicht auf der box. Da steht dann tuner fehlgeschlagen . Achso die hd+ sender laufen auch . Ich habe noch eine zweite dream800 und die läuft. was könnte das den sein????
 
AW: Dream 800 clone hd+ sender gehen sky sender nicht

Tuner defekt? Mach mal einen Kreuztausch der Tuner, um einen Defekt auszuschließen.
 
Zurück
Oben