1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dream 800 bestes Bild über Led TV steuern, Av Receiver wie richtig?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von eisbaer, 21. Juni 2012.

  1. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen @ all ,

    da in nächster Zeit ein neuer TV angeschafft wird nun meine Frage an euch.
    Momentan hängt meine Dreambox 800 an meinem Onkyo Av Receiver und dieser ist dann per HDMI mit meinem Led Tv verbunden.
    Gute Kabel sind verbaut und als Kabelanbieter nutze ich Kabel Deutschland.

    Meine Frage wäre jetzt , wenn ich zum Beispiel einen neuen Led mein eigen nenne und die Farb / Kontrast / Bildeinstellungen im Menü des Fernsehers vornehme auch wirklich realisiert werden genauso wie alle neuen Bildverbesserungssysteme etc? Oder gelten dann nur die Bildeinstellungen welche ich im Menü meiner Dreambox 800 eingestellt habe ?

    Was wäre denn die beste Variante ? Bin über eure Meinungen , Tipps und Tricks sehr gespannt.Wie habt ihr das ganze realisiert?

    PS , sollte es der Falsche Berreich seien , bitte verschieben (O; Bin nicht ganz sicher ob das wirklich hier hingehört .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Dream 800 bestes Bild über Led TV steuern, Av Receiver wie richtig?

    Da sich die DM800 im Aussterben befindet rate ich dir zum neuen TV auch gleich ein bessere Dreambox zu ordern!
     
    #2
  4. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dream 800 bestes Bild über Led TV steuern, Av Receiver wie richtig?

    Guten Morgen , Danke für den Tipp allerdings bin ich mit meiner Dream 800 absolut zufrieden .
    Wie sagt man so schön , Never Change a running System.

    Daher wäre ich über Tipps , Tricks , Infos immer noch sehr erfreut (O;
    Denke mal die Dream 800 nutzen ja noch ein paar mehr Leute...
     
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    ich würde das Bild immer direkt am TV einstellen. Zumal Du ja bestimmt nicht nur einen SatReceiver angeschlossen haben wirst oder ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. eisbaer
    Offline

    eisbaer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dream 800 bestes Bild über Led TV steuern, Av Receiver wie richtig?

    Nein ich habe natürlich nicht nur den Kabel Receiver angeschlossen , ich habe mich nur immer gewundert wofür hat man dann überhaupt noch die Einstellungen direkt an der Dreambox ? Kann man diese dann auch irgendwie ausschalten ?
    Damit Sie das Bild nicht beeinflussen , bzw. es sogar schlechter machen ?
    Soviel Ahnung habe ich davon ja auch nicht (O;
    Die besten Einstellungen am TV werden natürlich gemacht , aber ich würde halt nur gerne Wissen ob ich an der Dream selber noch etwas verändern muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
    #5
  7. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Du könntest an der Dream ein paar fein Einstellungen machen, sofern Dir das SAT Bild nicht gefällt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6

Diese Seite empfehlen