Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7025 2 Tuner gleichzeitig benutzen

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
ich wollte mir eine Dream 7025 zulegen.Kann man 2 Tuner(DVBs und DVBc)einbauen,anschließen und zwischen den beiden hin und herschalten??
Ich habe Kabel und SAT,dewegen natürlich auch 2 Receiver.Möchte gerne beide Receiver gegen einen ersetzen.
Ist das möglich?
in der Beschreibung habe ich folgendes gelesen"Twin-Tuner als DVB-S, DVB-C oder DVB-T steck- und mischbar"
 
AW: Dream 7025 2 Tuner gleichzeitig benutzen

wie meinste das jetzt genau??

aber im grossen und ganzen geht das so wie du dir das vorstellst!!!!
 
AW: Dream 7025 2 Tuner gleichzeitig benutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


HI.

Klar geht das. Habe auch Kabel und Sat und es klappt wunderbar. Bild-in-Bild mit sogar 2 verschlüsselten sendern geht, einen verschl. sender im kabel aufnehmen und anderen auf sat gucken geht auch. Eigentlich geht mit dieser box alles,..ausser Kaffee kochen :1:
Wenn du die Kohle locker sitzen hast, kauf sie dir. Ich habe lange überlegt, würde die Box aber nie mehr hergeben.

gruss
 
AW: Dream 7025 2 Tuner gleichzeitig benutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aus dem gleichen Grund, habe ich sie mir auch gekauft. Hatte vorher 2 dboxen, eine sat und eine kabel. Jetzt läuft alles über die DM7025+. Man zappt einfach quer durch die kanalliste und die dreambox macht den rest schon allein. Man kriegt garnicht mit, ob es ein kabel- oder satsender ist.
Und jetzt marsch marsch kaufen :21:

gruss
 
AW: Dream 7025 2 Tuner gleichzeitig benutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist schon fast gekauft,werde mich wohl von meinem Topfield und Homecast trennen(obwohl, es sind gute Receiver)mal noch ne Nacht drüber schlafen,und schauen ob meine I02er Karte von UM drin läuft
 
Zurück
Oben