Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 7020Si und Prem. Karte

AW: dream 7020Si und Prem. Karte

Na geht doch, nix ist unmöglich, aber da siehst du wieviele Kleinigkeiten können etscheident sein! Freut mich dass das jetzt bei dir geklappt hat...

Gruß Sannyto

P.S.:...kannst du noch deine Thema als: [gelöst] dream 7020Si und Prem. Karte umbenennen, ist dann für anderen User, die gleiche Problem haben, besser zufinden...nur als Tipp.
 
Zurück
Oben