Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7020S mit Wlan

bitdreg

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
108
Punkte
63
Hallo möchte eine Dream 7020s mit wlan verbinden ...
Was ist das beste Image dafür...???
Habe momentan das Gemini 470 drauf bekomme den wlan stick aber nicht zum laufen ...
Der wlan stick ist ein TP link TL-WN321G (Funktioniert bei der 800 einwandfrei)
Wäre sehr DANKBAR für eure hilfe

bitdreg
 
AW: Dream 7020S mit Wlan

Danke werde es nochmals probieren ...

bitdreg
 
AW: Dream 7020S mit Wlan

Bekomme es damit nicht zum laufen der wlan stick wird überhaupt nicht erkannt...!!!
Was für ein Image erkennt es denn auf jeden fall...???

bitdreg
 
AW: Dream 7020S mit Wlan

Hat sich erledigt habe eine 2 Fritz Box als Repeater dazwischengeklemmt....


bitdreg
 
AW: Dream 7020S mit Wlan

Ich habe ein Buffalo WLAN Coverter geht auch super ;)
 
AW: Dream 7020S mit Wlan

Hi !

Bin zwar etwas spät.
Aber mein Tip wäre D-lan.
Habe Devolos in Betrieb und 2 Boxen dran.
Funzt super.
Hatte vorher nen Router an der Box, was nicht 100% ging.
 
AW: Dream 7020S mit Wlan

hallo

kann mich theolingen nur anschliessen.

Hab auch schon viel herumprobiert aber das beste Ergebnis mit den neuen D-Lan Steckern gemacht.

1. Supereinfach zu installiern
2. Geschwindigkeit reicht fürs Streamen

lg
 
da das thema schon besteht hatte vor mein dream 7020 mit wlan ins netz zu beringen mit ein usb stick da lan defekt habe enigma 2 drauf wie kann ich das machen
 
Zurück
Oben