Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7020 Bild ruckeln/stottern :-(

swoosh81

Ist oft hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo zusammen
nach langem hin und her mit Sky habe ich meine S02 Karte nun endlich bekommen. Ich nutze diese in meiner dream 7020 in einem Alpha Cryt Light modul. Ich muß aber leider feststellen das immer wieder, sehr häufig Bild ruckler/ stottern im Bild auftreten - also ob er Empfang abreißt.
Naja Sky sagt nur - das ist ihr Problem sie nutzen ja auch ein NICHT lizensiertes Gerät. Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw was ich dagegen tun kann???
Habe das gemini 4.6 aufgespielt - sonst noch nicht weiteres.
Danke
P.S.: Zur Ergämzung: das ruckeln / Stottern zieht sich über alle Programme NICHT nur auf die Sky-Programme
Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 7020 Bild ruckeln/stottern :-(

warum steckst du die karte in ein CI modul wenn die dream sie ganz normal mit cccam lesen kann ??

instalire dir über blue panel den cccam 2.2.0 und die cfg. , steck die karte ohne ci modul einfach in den oberen oder unteren schliz , chip nach unten und rein , cccam einschalten , freuen
 
AW: Dream 7020 Bild ruckeln/stottern :-(

Hey vielen Dank....
hat super geklappt....anscheinend ist mein oberer Slot defekt. Erst als ich in den unteren der beiden eingeschoben habe hat es geklappt.
Das Rukeln unf stottern cheint auch weg zusein :)

Kann ich jetzt in der cfg die entsprechenden Enstellungen vornehmen um Freunde einzubinden??

Danke...Wochenende jetzt schon gerettet
 
Zurück
Oben