1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream 7000 und Sat Abo

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von Nick22, 12. März 2009.

  1. Nick22
    Offline

    Nick22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Hallo und guten Abend " Freaks".... vielleicht blöde Frage...will aber sicher gehen.... möchte meinem alten Herren ;-) zum Geburtstag nen Buli Abo schenken....er hat ne Dream 7000....ne Astra/ Eutel (wie ich ;-)) Anlage. Nun habe ich gleich zwei Fragen. Kann ich die Karte im internen Slot der Dream benutzen...oder brauch ich noch nen Diablo oder Trex?? Oder bestimmte Image(s) einstellungen? Und Abo über Premiere (bieten ja mit nem halben Jahr kostenlos , glaub Fam. ) oder mit Arena? Bin gespannt was ihr mir ratet...
    dank Euch im voraus
    Nick22
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dream 7000 und Sat Abo

    die karte läuft sofort im internen schacht mit der cccam!
    ich rate dir zu ner s02 karte!

    arena bietet dir ein halbes jahr fusi umsonst!
     
    #2
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Dream 7000 und Sat Abo

    ja in der dream wird die karte ohne probs gelesen im internen schacht ,
    sowohl die S02 als auch die V13,wobei die V13 für Cs weniger geeignet ist.
     
    #3
  5. Nick22
    Offline

    Nick22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Dream 7000 und Sat Abo

    Ähhhh...erstmal danke jungs für die schnellen Antworten!!! Supi wie immer....jetzt muss ich nochmal lauschen....halbes jahr fusi..grins...umsonst? in welcher verbindung????
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dream 7000 und Sat Abo

    in verbindung mit dem arena fullabo!
    aber vergiss nicht das arena zur neuen saison keine rechte mehr hat um die buli zu übertragen!!!!
    ausserdem ist es ja kein halbes jahr mehr sondern nur noch 3 oder 3,5monate!

    wenns nur um fusi geht rate ich dir zu nem prem abo,sonst wirds zur neuen saison finster!!!
     
    #5
  7. Nick22
    Offline

    Nick22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Dream 7000 und Sat Abo

    und nochmal ich...kann ich sagen welche Karte ich möchte??? einfach so??? hätte übers i-net bestellt....wenn ihr noch was habt wo ich günstig weg komme...würde ich noch ein abo dazu nehmen..
     
    #6
  8. Nick22
    Offline

    Nick22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Dream 7000 und Sat Abo

    gut zu wissen...dann fällt arena wohl weg....also premi....bin zwar selten da....früher hatte ich vollabo...aber für das geld ist das nicht mehr so prickelnd...dachte so an die kids...fam. packet ist doch mit kids channels!?
    und für mich..discovery und so was...
     
    #7
  9. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Dream 7000 und Sat Abo

    am besten du rufst da an und sagst du hast ne dbox2 in der db ist ein seriennummern generator oder du sagst den das die box erst kommt. dann bekommst du ne S02 karte.
     
    #8
  10. Nick22
    Offline

    Nick22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Dream 7000 und Sat Abo

    doch noch wie damals??? dachte die sind froh über jeden "doofen".....
     
    #9

Diese Seite empfehlen