Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 7000 und ext.cardreader

hallo1

Ist oft hier
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hallo
habe dream 7000 mit Cccam 1.0.10
ist es besser im internen cardreader oder im Externen cardreader (smartmaus) eine PW Karte zu betreiben .wegen Hitze??(und was muß man einstelle.3,75 oder 6Mhz bei Nagra karte
 
AW: Dream 7000 und ext.cardreader

Hi.

Was Hitzte betrifft brauchst dir keine Sorgen zu machen, kannst sie im int. Slot betreiben. Nagra-Karten laufen mit 6Mhz.

gruss
 
AW: Dream 7000 und ext.cardreader

soll ich sie im internen oder etern betreiben ???
was sind vor und Nachteile
 
AW: Dream 7000 und ext.cardreader

Hallo,

ich habe eine S02 und eine ORF Karte beides im internen Reader einer 7000er am laufen. geht ohne Probleme und wird auch nicht zu warm. EIne Frequenzeinstellung war nicht nötig, stellen sich anscheinen automatisch ein.
 
Zurück
Oben