Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

eigendlich ist eure ganze depaate blödsin, denn er kann sich ja beide auf die dream packen. Die 2.1.3 und die 2.0.11. hab ich nächmlich auch so gemacht.

Die Frage war also wieso stürzt seine CCcam ständig ab.
Ich empfehle dir erst mal die 2.1.3 und die 2.0.11 auf deine Deram zu packen und zu gucken mit welcher Version du mehr spass hast. Wenn deine Karte nicht mir der 2.1.3. läuft dann würde ich mal die box komplett flashen und alles neu machen. bringt das auch nicht, dann eben ein script.
 
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

habe auch das Problem
hallo
hab jetzt 2.0.11 und 2.1.3 ausprobiert und das noch auf zwei unterschiedlichen dream boxen, ( und es pasiert nach ca. 3tagen das ich per web interface nicht mehr auf die Box komme, und Kanal nicht mehr entschlüsselt wird.nach Cam neustart ist wieder alles OK.
wer kann mir bitte helfen (könnte es auch an Cccam config. liegen??
zu viele KLIENTEN oder SERVER ??? klienten 22, Server 8, interner READER ORF karte.
 
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

Könntest ja mal deine config zurück setzen, sprich die bestehende config umbenennen und eine CCcam.cfg nur mit den F und C-Lines erstellen.

Das hat bei mir wunder gewirkt, die 7k ist zwar alt, glaube jedoch nicht dass 20 Lines die schon in die Knie zwingt.
 
Zurück
Oben