Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

koko99

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo
wer kann mir bitte helfen
Habe dream 7000 mit gemmini 4,5 mit Cccam 2.0.11 am laufen
habe ca 15 klienten, und bei 15 leuten bin ich klient.
seit ca 1woche passiert es des öfteren das kein Programm mehr entschlüsselt wird.(komm auch mit Explorer nicht mehr auf die BOX)
wenn ich cccam neu starte oder Box neu starte geht wieder alles.
wer kann mir weiterhelfen
DANKE
 
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

das hört sich so an, als würde dein emu hängen.
hast du es mal mit einer anderen version versucht??
 
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

aber bis jetzt ist es ein jahr ohne Probleme gelaufen
 
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

joh, wie manche ein "working system" nicht updaten, sollte man genau das machen, wenn etwas nicht funktioniert.

Alle Software sollte auf dem zum System passenden aktullesten Stand sein. Erst dann sollte man sich um Support bemühen.

Grüsse
powoq
 
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

ich brauche aber Cccam 2.0.11 wegen meiner Karten
 
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

OK aber mit 2.0.11 ist es ja bis jetzt auch gelaufen??
hatte nie Probleme
 
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:emoticon-0184-tmi:...so ein Schwachsinn. CCcam_2.0.11 ist die am besten und am stabilsten lfd. Version zur Zeit. und wenn etwas 1 J. lief, liegt es bestimmt nicht an der Version.

Ich würde CCcam_2.0.11 mal löschen und neu installieren und auf jeden Fall erstmal dabei bleiben.


Hast du kein Backup vom ganzen Image ????

Mit so einer Box wird viel rumexperimentiert, am Dateisystem und mit der Fernbed. auch. Viell. hast du irg.was gemacht, was zu so etwas führt.

Wie sieht deine cfg aus, wie die F-lines, etc??

Viell. würde ich auch die zuletzt eingetr. C-line mal ausblenden zum Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

Deine Aussage trifft vielleicht auf die Einspritzregelung eines KFZ-Motors zu, aber nicht auf CS. Da gehts um Stabilität und die 2.0.11 ist nun mal die ausgereifteste. Wenn er Version 1.7.0 oder sowas drauf hätte, würde ich dir recht geben.

Nix für ungut, war ja nicht :diablo:gemeint
 
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

Deine Aussage würde zutreffen, wenn er 2.1.3 benutzen würde und diese nicht stabil läuft, dann kann man ja mal 2.0.11 versuchen.

Ich behaupte ja nicht, man muss in jedem Fall updaten. Aber ein Versuch wärs Wert, vielleicht ist es ja auch Gemini spezifisches Problem, dann da mal nachfragen wäre die andere Alternative.
 
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

ich find den fehler leider nicht??
aber fileicht kann mir ja eine helfen das Cccam wen es abstürzt selber alleine zu starten.(über script ??)
 
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...hast du die 2.0.11 mal gelöscht und neu aufgespielt oder gar ein Backup neu aufgezogen. Ich hatte auch mal ein muckendes 2.0.11. Einfach neu drauf und es war gut. Nur bei mir ging garnix mehr. Kam auch völlig sporadisch nach Monaten die es super lief. Ich denke es kommt von der Spielerei.

Alles nochmal neu aufspielen, vom Image angefangen, könnte auch funktionieren.

@powoq2

Sorry, aber das mit der CCcam 2.1.3 versteh ich nicht. Die hat doch bis jetzt kaum Referenzen, da es sie erst 10 Tage oder so gibt.
Die 2.1.1 verliert bei einigen die Verbindungen. Die 2.1.2 hat Probleme mit einigen Emukeksen wie Nagra2 etc.

Wie gesagt, die 2.0.11 ist und bleibt bisher die stabilste. Auch wenn die neueren Versionen schöne Sachen mit an Bord genommen haben, wie Load Balance und Sid Assign etc.

Ich denke das es mehr Probleme wegen dem Updaten gibt, als wegen dem Nicht Updaten.:dfingers:

Aber das ist wahrsch. auch ein bischen Ansichts- wie auch Erfahrungssache
 
AW: dream 7000 mit Cccam 2.0.11 Probleme

Eigentlich ist es die Diskussion nicht wert, da man innerhalb von 1min eine andere Version installiert hat und dann selber gucken kann, ob es klappt oder nicht.
 
Zurück
Oben