Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 600 verkaufen: Wie Werkseinstellungen oder ähnlich?

tato175

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich möchte meine Dream 600 in der bucht verkaufen.
ich habe jetzt das gemini 4.6 drauf, eine senderliste für astra und hotbird und daten für cs.
Wenn ich das Teil verkaufe, genügt es eigentlich, einfach die Zeile in der cccam.cfg und meinietwegen die prio zu löschen oder würdet ihr neu flashen mit gemini?
ich denke, mit gemini kann ich sie ja ruhig anbieten statt mit werkseinstellungen und original image.
ich will nur nicht, dass der käufer ohne weiteres vom hell werden profitieren könnte.
bin auf die 800 hd umgestiegen, nochmal eine gute verbesserung des bildes!
 
AW: Dream 600 verkaufen: Wie Werkseinstellungen oder ähnlich?

Es genügt wenn du die CCcam.cfg leer machst. Lade einfach über das Online Update die Configs. Dann werden die jetzigen überschrieben.
 
AW: Dream 600 verkaufen: Wie Werkseinstellungen oder ähnlich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich würde die Box hier im Forum anbieten. Wenn Du hier keinen findest und sie in der Bucht verkaufen möchtest, würde ich persönlich vorher das Original Image drauf machen.
 
Zurück
Oben