Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 600 oder qbox one

Humphrey100

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für einen der o.g. Rceiver. Bei der Dream Box bin ich sicher, dass sie gut unterstützt wird (Gemini/Enigma) und da sie ja schon lange auf dem Markt ist sollte sie auch stabil laufen. Von den technischen Daten gefällt mir die qbox one noch besser. Leider habe ich bisher nur wenige Infos gefunden wie stabil das Teil läuft und was mit den Images machbar ist. Kann man alle DM500 / DM600 Plugins auch in die diversen Images der qbox einbinden wie sieht es insbesondere mit openvpn aus. Wäre toll wenn ihr eure positiven wie auch negativen Erfahrungen schildern könntet.

Danke und Gruß.
 
AW: Dream 600 oder qbox one

da die Qbox mit der Dream kompatibel ist,
kannst du natürlich die plugins nutzen.
da die Q noch sehr frisch auf dem markt ist,
gibt es stabile und weniger stabile softs,
ich habe zurzeit das SIF image drauf
und mein Box läuft stabil und ohne probs.
Da die Box ja auch Enigma macht,
muss man ihr halt ein weng zeit lassen,
ist im moment ein riesen hype um sie.
aber wenn du zwisch den beiden wählen willst,
dann definitv die Q da sie ja noch Wlan kann
und auch ne Diabolo integriert hat
 
AW: Dream 600 oder qbox one

Habe die Q jetzt auch 1 Woche und bin zufrieden. Kenne aber die 600 nicht

Für mich war Wlan wichtig

Gruß
 
AW: Dream 600 oder qbox one

ja, wlan ist bei mir auch ein Faktor. Zusätzlich gibts halt noch das CAM und nur allein dafür zahlt man sonst schon einiges.
 
Zurück
Oben