1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream 600 oder qbox one

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Humphrey100, 8. Dezember 2008.

  1. Humphrey100
    Offline

    Humphrey100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

    ich interessiere mich für einen der o.g. Rceiver. Bei der Dream Box bin ich sicher, dass sie gut unterstützt wird (Gemini/Enigma) und da sie ja schon lange auf dem Markt ist sollte sie auch stabil laufen. Von den technischen Daten gefällt mir die qbox one noch besser. Leider habe ich bisher nur wenige Infos gefunden wie stabil das Teil läuft und was mit den Images machbar ist. Kann man alle DM500 / DM600 Plugins auch in die diversen Images der qbox einbinden wie sieht es insbesondere mit openvpn aus. Wäre toll wenn ihr eure positiven wie auch negativen Erfahrungen schildern könntet.

    Danke und Gruß.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Dream 600 oder qbox one

    da die Qbox mit der Dream kompatibel ist,
    kannst du natürlich die plugins nutzen.
    da die Q noch sehr frisch auf dem markt ist,
    gibt es stabile und weniger stabile softs,
    ich habe zurzeit das SIF image drauf
    und mein Box läuft stabil und ohne probs.
    Da die Box ja auch Enigma macht,
    muss man ihr halt ein weng zeit lassen,
    ist im moment ein riesen hype um sie.
    aber wenn du zwisch den beiden wählen willst,
    dann definitv die Q da sie ja noch Wlan kann
    und auch ne Diabolo integriert hat
     
    #2
  4. nusskuche
    Offline

    nusskuche Freak

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dream 600 oder qbox one

    Habe die Q jetzt auch 1 Woche und bin zufrieden. Kenne aber die 600 nicht

    Für mich war Wlan wichtig

    Gruß
     
    #3
  5. Humphrey100
    Offline

    Humphrey100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dream 600 oder qbox one

    ja, wlan ist bei mir auch ein Faktor. Zusätzlich gibts halt noch das CAM und nur allein dafür zahlt man sonst schon einiges.
     
    #4
  6. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Dream 600 oder qbox one

    auch bei mir waren esdie hauptfaktoren,
    und siehe da,für ein klarer glückstreffer
     
    #5

Diese Seite empfehlen