Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 600 Image updaten & CCCam

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi,

habe heute meine erste Dreambox bekommen ... einer 600er mit 160 GB HD.

Ich möchte im weiteren mit der Dream CS betreiben ...

Flashen ist mir laut Anleitung hier klar ... welches Gemini nehm ich denn am Besten? Bisher dachte ich an das Gemini 4.6:
Link veralten (gelöscht)

Welches CCCam (genau Version) nehme ich am besten? und wo muss ich das installieren / hinpacken?

und zu guter letzt ...

Welches Softcam ... und welchen Key nehm ich besten um erstmal Kabel hell zu machen? ... und wohin muss ich das installieren / hinpacken?

Danke im Voraus.

Markus
 
AW: Dream 600 Image updaten & CCCam

das beste ist du flashst dir das gemini drauf laut anleitung dann ziehst du dir mit der box online die CCcam 2.0.11 und die dazugehörige cfg. da kann man als newbie nix falsch machen und er schreibt die gleich in den richtigen bereich.

ansonsten empfehle ich das DCC aus der DB damit kann mann alles sehr gut bearbeiten.
 
Zurück
Oben