Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500s - Sky => Bild bleibt stehen

acca

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammmen,

ich habe folgendes Problem:

Ich betreibe CS über Fritz7170/Smargo/Hub/Sky-S02-Karte (Server) und drei Dream 500s-Clients bis jetzt eigentliche ohne Probleme.

Seit gut 2 Wochen habe ich jedoch das Problem, dass das Bild beim Ansehen eines Sky-Senders plötzlich stehen bleibt und nicht mehr weiterläuft.

Wenn ich dann auf einen anderen SKY-Sender umschalte (und dann wieder zurück auf den Ursprungskanal) ist alles wieder in Ordnung. Leider tritt das Problem dann aber fast alle 5 Minuten erneut auf.

Die 500'er Clients (alle aus dem Boardshop) haben Gemini 4.70 + CCcam 2.1.3 installiert und sind mit fester IP eingebunden.

Kann hier jemand weiterhelfen ?
 
AW: Dream 500s - Sky => Bild bleibt stehen

denke mal nicht...irgenwo sind die Lines doppelt oder nicht richtig zugewiesen.
ansonsten würde es problemlos laufen
 
AW: Dream 500s - Sky => Bild bleibt stehen

@Holzwurm0101
wenn die linie dopelt wäre , wurde das bild in zirka 10-15 sekunden abstenden anhalten

ich würde mal sagen zu viele useres auf dem server wo die karte drin ist , oder inet problemme
drite möglichkeit die clienten greifen weiter rein ins server als er geben kann , dann pasieren solche komischen fresers
 
AW: Dream 500s - Sky => Bild bleibt stehen

richtig@czutok.....das kann natürlich auch sein....zumal wenn der Server überlastet ist...aber auch mit reshares wäre das so....
 
GELÖST: Dream 500s - Sky => Bild bleibt stehen

Ich wollte mich mal zurückmelden, da das Problem inzwischen gelöst ist.

Schuld war wohl ein defekter DLAN-Netzwerkadapter mit welcher ich die betroffene Clientbox vernetzt hatte.

Nach Austausch des DLAN-Adapters läuft alles wieder problemlos.

Danke für Eure Mithilfe.
 
Zurück
Oben