Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dream 500s für 74€ neu

AW: dream 500s für 74€ neu

Hallo,

Ich habe vor 7 tage von diesem Seite [FONT=&quot] laptopakkustore.de 2 Dreambox 500S bestehlt und denen 20€ Versand und 148€ für dreambox bezahlt da ich Adresse von inzerstr. 6 76532 BADEN-BADEN gesehen habe habe ich nicht gerechnet das ich noch Zoll bezahlen muss habe dreambox heute bekommen und da für 32,87 € Zoll gebühren bezahlt super überrascht ich habe denen e_ Mail geschrieben und denen mit geteil wieso die nirget wo geschrieben das ich Zoll gebühren zahlen muss Kamm Antwort natürlich erst jetzt auf englisch da ich nicht englisch kann habe nicht kapiert lass ich von Frau übersetzen hier ist der Antwort ( [/FONT] Dear,

Could you speak English? Sorry, I don't understand your meaning because of my poor German. Could you please give me some explanations? Thanks a lot in advance!

Have a nice day!)


jirki:diablo::diablo::diablo::diablo:[FONT=&quot][/FONT]
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Natürlich steht dort, das du möglichweise Steuern und Zoll zahlen mußt. Bei 32 € haben die aber getrickst mit dem Warenwert. Ist wenig



Er schreibt das er kein Deutsch beherrscht und du ihm deine Mail nochmal in Englisch schicken sollst


Nettes Geschäftsverhältnis. Du kein Englisch und er kein Deutsch. Das wird schwierig. Wie siehts mit chinesisch aus??????:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dream 500s für 74€ neu

Hab mich nu extra wegen diesem Thread hier angemeldet.

Kann 2 Dinge bestätigen.

Clones ist ne heikle Sache hatte bereits über 30 und diese von 4 verschiedenen Herstellern. 10 davon sind so gut wie Müll und bei vielen fehlen bzw gehen Dinge nicht wie Scart und Digital Ausgang.
Sehr träge sind manche auch.


Dann zu diesem Händler wo hier im Forum als einziges etwas zu finden ist.

Komme selbst aus der Gegend und kann bestätigen das es diese Adresse nicht gibt!

Habe den nun mal angeschrieben ob ich vor Ort abholen könnte mal gespannt ob da überhaupt ne Antwort kommt.

Geb dann falls wieder bescheid...

PS.: jemand evtl nen Tip wo man ne DM800 oder gar DM8000 sehr günstig bekommt ?
 
AW: dream 500s für 74€ neu

es ist gerade im gange was emails angeht aber ich mache das nur mit dem wenn ich erstmal nur die hälfte bezahl und dann nach 1-2 Monaten wenn kein Zoll dazu kommt bekommt er den rest per paypal und wenn eben zoll anfällt rechne ich dies von dem restbetrag ab, so hätte ich meine sicherheit anders würde ich es garnicht mehr machen mit den China sachen...

mal sehen, 5 emails sind schon hin und her nur will er noch ned so ganz.... ;-)
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Moinsen,
so gerade wegen dem Thread registriert, seltsam, dass im netz kaum was über diese Verbrecher von laptopakkustore.de zu finden ist.

Eine deutsche Domain, deutsche Adresse, die nicht existiert. Bei der Bestellung absolut keine Hinweise auf den Artikelstandort, Zollgebühren usw...

Nu habe ich dort bestellt, 1 Tag nach der Bestellung Zweifel bekommen, beim Herrsteller angefragt -> 100% PLAGIAT, hier die Antwort von dream multimedia
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dolle wurst, habe natürlich sofort storniert, aber die box war angeblich schon unterwegs... habe die box 1 woche später nicht angenommen, womit sie ja direkt zurück geht.
inzwischen Käuferschutz bei PayPal beantragt, wurde aber abgelehnt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Box ist nun seit zwei Wochen unterwegs nach China, und der Händler schreibt mir, dass sie bei ihm nicht angekommen ist, denn erst wenn sie ankommt, gibts geld zurück. Ich habe das gefühl, dass sie bei ihm nie ankommen wird, und nun sitze ich da :emoticon-0138-think

so eine scheisse

mich wundert aber, dass der laden immer noch online ist, obwohl offensichtlich illegal, und keinen lümmerts
wegen 289 Euro wird sich ja auch kein anwalt die geschichte anhören... keine ahnung, ob ich meine kohle je wieder sehe
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Also, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber da hast du Dich aber auch verhalten, wie der 1. Mensch. Unter "Preise und Versand" ist doch schon fast offensichtlich zu erkennen, das die Ware zumindest aus Drittländer kommt. Der Käufer ist für Zollgeb. usw. verantw.
Erstmal hätte man wissen können, das aus China nur Clone kommen und 2. sind die Clone nicht mal großartig schlechter, bis auf die Bootloaderproblematik, womit man aber auch total simple Abhilfe schaffen kann. Hier mal der passende Thread dazu.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/39690

Ich schick doch keine Box zurück nach China, die wahrscheinlich vollkommen intakt war und wo ich fast 300 € für ausgelegt habe. Manche machen sich in die Hose, ob die Box überhaupt ankommt und du jagst sie wieder nach China zurück. Das die Leute (10000 km entfernt) dir daraus einen Strick drehen, kann ich mir gut vorstellen.

Das riecht doch schon danach, das das schief geht.:emoticon-0138-think

Aber beruhige Dich, ein bischen Hoffnung hab ich noch. Ich hab mal einen defekten 500 Clone nach China retour geschickt. Der Neue kam nach 4,5 Monaten an. Aber Zoll musste ich nochmal bezahlen.:dfingers:


Ein Anwalt wird sich deine Geschichte schon für 50 Cent anhören, geschweige für 289 €. Nur der Gerichtsstand könnte evtl. weit weit weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dream 500s für 74€ neu

nur als kurze antwort zu allen mit: "wie kann man nur so dumm sein, dort zu bestellen"
will mich zwar nicht rechtfertigen, aber ich selbst hätte und habe dort nie bestellt
habe meinem dad die dm800 empfohlen, der hat dann gegoogelt, und voreilig in dem shop bestellt, ohne was böses zu ahnen

das geld hat er selbst schon als lehrgeld abgehackt, mal schaun...
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Ich habe nicht geschr. das du dumm warst , dort zu bestellen. Dumm fand ich die Box wieder nach Asien zu schicken und dumm ist der Preis mit 289 €. Wenn da noch Zoll u. MwSt. druff kommt, bist schnell bei 350 €. Tust noch 20 € drauf gibt es ne Originale aus Deutscheland.

Ein 800er Clone sollte nicht mehr wie 220 € kosten inkl. Zoll. Diese Angebote gibt es.

Ist auch nix böses bei. Schlechte Erfahrungen macht jeder, obwohl der einzige Fehler des Verkäufers war, das es offensichtl. schwer zu erkennen ist, das die Box aus China kommt. Angekommen ist sie ja schliesslich und funktioniert hätte sie zu 99% auch.
 
AW: dream 500s für 74€ neu

selbst wenn die box 100% funktioniert und sich vom original absulut gar nicht unterscheidet, würde ich niemals einen clone kaufen, auch wenn ich dabei viel geld spare
mir geht es hier ums prinzip, ich unterstütze keine plagiate
das ist der grund, warum sie zurückgegangen ist
 
AW: dream 500s für 74€ neu

ja kann nur zustimmen was diese clone sachen angeht, es ist einfach den Markt kaputt gemacht damit und das sollte man nicht unterztützen obwohl ich es selbst auch schon getan habe und ja nun mit der dm800er wieder am überlegen war trotz schlechter erfahrungen mit 500 clones... (wie dumm muss ich eigentlich sein bzw scheiss Geiz ist Geil Menthalität)

also habe nun nach ca 10 Emails den Kontakt mit diesem Händler eingestellt da er sich schlussendlich nicht von einer Teilzahlung überzeugen lies und mir nur mit 220€ für die dm800 entgegengekommen ist und 2 Rechnungen geschrieben hätte wobei die eine mit gerade mal 20€ Rechnungswert der versendeten Ware beigelegen wäre, diese auch mit dem Hinweis "Broken Box" also defekt das es der zoll evtl glaubt... is mir aber nun wiegesagt alles zu dumm und der kann viel erzählen von wegen er erstattet mit die zollgebühren wenn ich die Rechnung hierfür falls es sein sollte ihm zumaile... wiegesagt sagen kann man vieles und es ist mir zu dumm wegen den paar euros auf ein Original zu verzichten und wieder Zeit aufwenden wenn wieder irgend und sei es nur ne kleinigkeit an der Box mir wieder die zeit und nerven raubt... hatte das genug mit den dm500er clones und will da nix mehr mit zu tun haben!

Danke noch an diejenigen die hier auch negativ darüber reden und mich schlussendlich definitiv auch überzeugen konnten! :emoticon-0137-clapp (mann is mir das peinlich wie dumm ich bin und erst durch weitere das Thema nun endlich schliese im leben aber wie man auch schön sagt, besser später einsicht wie Nie... ;-) )

Grüssle und an alle die weiter mit clones überlegen oder auch rummachen wünsche ich viel glück denn ich will hier keine behauptungen aufstellen, jeder muss schlussendlich selbst wissen was er macht...
:emoticon-0150-hands

:emoticon-0162-coffe :smoke: :DDD
 
AW: dream 500s für 74€ neu

Jetzt wo ich das hier lese......

Oh mann.....jetzt bin ich auch auf die deutsche adresse reingefallen.....
Allerdings habe ich per paypal für 73 (83 €) einen Akku bestellt und dachte, 10 € Porto wegen des Gewichts !!!

Mist, reingefallen....ich habe für mein Geld bisher nur eine Mail bekommen mit Status "delivered".

Habe an Packstation senden lassen wollen....

Aber die 10 Tage sind erst übermorgen um, vielleicht klappts ja noch......

mfG

zyklop
 
Zurück
Oben