Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500s (Clone) Als Server mit gBox?

Malinois

Premium
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
580
Reaktionspunkte
153
Punkte
103
Ort
im Zwinger
Hab jetzt auch ne Dream
Jetzt meine Frage Hab zwei d-Boxen als Server am laufen mit gBox.
Kann ich eine problemlos durch die 500S (clone) ersetzen?
Zwei S02 Karten.
Danke
Gruß
Malinois
 
AW: Dream 500s (Clone) Als Server mit gBox?

warum nicht , als server kanst die 500 ohne bedenken einschlisen , ist egal ob das ne orginale oder clone ist
 
AW: Dream 500s (Clone) Als Server mit gBox?

Ja gut, aber auch mit gBox.
Ich lese hier ,dass halt viele cccam nutzen.
Bekomm ich gBox genau so easy auf die Dream ,wie auf die dBox? mit FTP?
Gruß
malinois
 
AW: Dream 500s (Clone) Als Server mit gBox?

du kanst von der Gbox auf CCcam konekten aber anders rum wird es leider nicht gehen.

und so viel mir bekant ist funt Gbox auf der dream auch , leider kann ich dir da nicht weiter helfen mit Gbox , aber es gibt bestimt user die dir helfen werden, hier wird imer so weit geholfen wie nur möglich.
 
AW: Dream 500s (Clone) Als Server mit gBox?

Gut Danke mal soweit.
Vielleicht findet sich ja jemand der mir weiterhelfen kann.
 
AW: Dream 500s (Clone) Als Server mit gBox?

Hi,

also gbox läuft überall gut! Sowohl bei der Dream oder dbox. Super Verbindung und geniale Umschaltzeiten.

Gruß
TheEYE
 
AW: Dream 500s (Clone) Als Server mit gBox?

Hallo zusammen!
Ich bekomm das nicht auf die Reihe mit der Dream 500.
Hab ein Image (EDG-Nemesis-4.4_DM500.img) drauf das läuft auch super. Bekomm aber um keinen Preis meine S02 Karte zum laufen. CCcam iss drauf aber kann es nicht starten und nix geht. Außerdem hab ich versucht gbox draufzuspielen, da tut sich auch nix.
wäre schade wenn ich das Teil nur als FTP benutzen kann ich denke die box kann doch viel mehr, nur meine Unwissenheit steht mir im Weg!
Danke
Malinois
 
AW: Dream 500s (Clone) Als Server mit gBox?

Hi Malinois,

welche gbox version benutzt du? Du brauchst schon die richtige. Für Enigma 1.
Version 2.25d die läuft sehr gut.

Schau mal in der Database:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß TheEYE
 
AW: Dream 500s (Clone) Als Server mit gBox?

Hallo
hab jetzt mal das Gemini 4.60 Non Bomb DM500 CCcam 2.1.2 original Mod Borsalino.img draufgespielt und auch die S02 Karte zum laufen gebracht. Aber weiter komm ich nicht.habe per FTP auch gbox draufgemacht in die richtigen Ordner, kann das alles aber nicht in einem Menü (auf der Box) finden, deshalb auch nicht starten.
Was mache ich nur falsch?
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben