Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500 + Seca Karte

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo ich habe eine karte die Seca/Mediaguard entschlüsselt. Die Dream erkennt sie aber nicht - was muss ich bei der cfg eingeben ?

Und noch eine Verschlüsselt in VIACCESS 2.5 . Hier würde ich die cfg auch brauchen. Danke

Dream 500/Gemini 4.6 /CCcam 2.1.1.
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

was ist das für ne karte ?? ist die aktiv ??

also ich habe auch eine seca/medienguard karte , cccam 2.1.1 + pasende ccccam cfg. über blupanel instaliert , karte rein cccam neustarten , fertig karte funz bis heute !!
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

Genau die passende cfg. und wie lautet bitte die passende cfg ?
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

über blaue taste runter laden .
blaue taste , adons , gemini server , cccam config auswehlen und letzte cccam cfg. runterladen , cccam auswehlen in liste dann grune taste fertig , karte rein mus laufen
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

nimm cccam 2.0.11 und schon funkts ohne zusatzeintrag!!!

bei den neueren cccam versionen musst du die taktfrequenz mit angeben!!
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

Ich habe ja 2.1.1 drauf - muß ich die zuerst löschen und dann die neue drauf oder kann ich Sie einfach draufspielen ? Die jetzige cfg kann aber bleiben oder wird sie dabei gelöscht ?
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

du kanst ganz einfach die 2.0.11 runter laden und mit links , rechts tasten die 2.0.11 auswehlen .
du kanst die cccam 2.1.1. löschen brauchst aber nicht , die cfg am besten noch mal runter laden und cccam 2.0.11 neustarten
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

OK danke -

und mit der karte Viaccess 2.5 ?
Auch mit 2.0.11 ?
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

die viaces solte auch mit 2.0.11 laufen es kan sein das du für den zweiten reader die freqenz anpasen must .
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

wie willst du denn eh die 2.karte betreiben????
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

Sorry für die späte Antwort -

die 2te Karte über ein Extern Cardreader - aber ich habe zur Zeit ein anderes Problem eigentlich 2.

Problem 1 - bei meiner Seca Karte habe ich ein Bild aber kein Ton - muß ich Audio pids eintragen wenn ja wo?

Problem 2 - bei meiner Schwester ist der Empfang von Hotbird schlecht bzw. er schreibt hin Sender hat kein Empfang aber Signal und Qualität sehr gut. Das sogar bei offenen Sender. An was kann das liegen. Ich habe bereits die Box neu geflasht und neuen Sendersuchlauf gemacht - keine Änderung. Astra Programme laufen einwandfrei.
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

was ist denn das genau für eine karte??
zu 2 satschüssel wird nicht richtig stehen,oder anschlusskabel nicht optimal!
sateinstellungen in der box richtig???

wie sieht der ber-wet aus???
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

Karte Seca/Mediaguard ( franzosen)----- Sat Kabel ist richtig drin sonst würde Astra nicht gehen - was meinst du mit richtige Einstellung in der Box --- ich habe bei beiden Astra und Hotbird Konfiguriert und Sendersuchlauf gestartet. Theoretisch hat er ja ein Signal sonst hätte er keine Sender gefunden.
Ber-Wert wechselt von o auf 5stellig - sekundenweise.
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

Ber-Wert wechselt von o auf 5stellig - sekundenweise.[/QUOTE]

Und genau das kann dein problem sein.

Die Dream will exakte ausrichtung haben,versuche den Ber wert auf 0 konstant zu halten.

und Diseq und Stecker nochmal testen.
 
AW: Dream 500 + Seca Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und genau das kann dein problem sein.

Die Dream will exakte ausrichtung haben,versuche den Ber wert auf 0 konstant zu halten.

und Diseq und Stecker nochmal testen.[/QUOTE]

da kann ich mich master x nur anschliessen!!!
 
Zurück
Oben