Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500 S einrichten

Rolli2448

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. August 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich habe noch einmal eine Frage an die Spezialisten.
Habe die Fritzbox 7240 geflasht mit FW-Vers. 73.04.80freetz-devel-4061M.
Eine andere Firmware konnte ich nicht installieren da ich eine 1und 1 Box habe. Anschließend habe ich DynnamicDNS eingerichtet. Im Fritz-Menü steht Status erfolgreich angemeldet auch der USB-Stick wurde mit den Dateien bestückt und wird im Fritzmenü bestätigt mit: Es wurden 1 von 1 Partitionen eingebunden.
Unten Links im Menü seht Freetz Config und FreetzWOL.
Auf meiner Dreambox ist Gemini 4.6.
Ich möchte jetzt mein Vollabo, Karte S02, sharen zu einem Receiver, Humax 5400. Dieser ist über RS 232 auf USB-Adapter mit einer anderen Fritzbox verbunden und soll als Client laufen.
Da ich totaler Laie bin wäre es nett wenn mir jemand mit einfachen Worten beschreiben würde was ich jetzt noch einstellen muss. In einem anderen Board wurde mir gesagt das ich die Dream mit MPCS als Server und Fritbox ebenfalls mit Freets und MPCS flashen soll.
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand einen letzten denkanstoß geben könnte.
 
Zurück
Oben