Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500 Neue Boxen, fernbedienung o.F. ???

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
hi,

hab heute endlich meine 2 DM 500 S bekommen.
Also ausgepackt, wollte nur ma testen ob beide gehen.

Hab hier zu hause keinen Satzugang, wollte nur ma testen.

Allerdings gehen die Boxen an aber die fernbedienung funktioniert nicht.

Bild wird angezeigt, es kommt die meldung switch service could not be found.

Gut vielleicht weil keine antenne angeschlossen ist aber ich komme nicht mal ins menü.

Bei beiden Boxen nicht. keine Fb funktioniert.

Muss ich vorher das image flashen ?? oder gibt es nur nen kleinen trick. Hoffe nicht das die beiden Boxen im arsch sind....
 
AW: Dream 500 Neue Boxen, fernbedienung o.F. ???

Wenn das Problem mit beiden Receivern besteht, so kannst du Sie mit 90% Wahrscheinlichkeit austauschen lassen. Flashe mal ein neues Image mit DreamUP. Mit glück funktioniert es dann wieder. Wenn du die Batterien mitgeliefert bekommen hast, so würde Ich diese auch mal wechseln. Solltest du eine Möglichkeit haben, die Fernbedienungen zu testen, wo du sicher sein kannst, das der Receiver ok ist und sich dabei raus stellen, das die Fernbedienung ok ist, so könnte es auch an den Sensor liegen. Hier könntest du die Dream auf machen und schauen, ob der überhaupt korrekt sitzt.
 
AW: Dream 500 Neue Boxen, fernbedienung o.F. ???

ist das Problem bekannt ? aber ist doch sehr komisch das beide boxen einen weghaben....

die fernbbedieung muss ja auch bei ner 800 er gehen... werde es morgen ma testen
 
AW: Dream 500 Neue Boxen, fernbedienung o.F. ???

ich weiß nicht warum aber es geht alles komplett. An was es lag, kein plan.

bitte schließen
 
Zurück
Oben