1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream 500 Neue Boxen, fernbedienung o.F. ???

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von bongwasser, 15. Februar 2011.

  1. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi,

    hab heute endlich meine 2 DM 500 S bekommen.
    Also ausgepackt, wollte nur ma testen ob beide gehen.

    Hab hier zu hause keinen Satzugang, wollte nur ma testen.

    Allerdings gehen die Boxen an aber die fernbedienung funktioniert nicht.

    Bild wird angezeigt, es kommt die meldung switch service could not be found.

    Gut vielleicht weil keine antenne angeschlossen ist aber ich komme nicht mal ins menü.

    Bei beiden Boxen nicht. keine Fb funktioniert.

    Muss ich vorher das image flashen ?? oder gibt es nur nen kleinen trick. Hoffe nicht das die beiden Boxen im arsch sind....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dream 500 Neue Boxen, fernbedienung o.F. ???

    Wenn das Problem mit beiden Receivern besteht, so kannst du Sie mit 90% Wahrscheinlichkeit austauschen lassen. Flashe mal ein neues Image mit DreamUP. Mit glück funktioniert es dann wieder. Wenn du die Batterien mitgeliefert bekommen hast, so würde Ich diese auch mal wechseln. Solltest du eine Möglichkeit haben, die Fernbedienungen zu testen, wo du sicher sein kannst, das der Receiver ok ist und sich dabei raus stellen, das die Fernbedienung ok ist, so könnte es auch an den Sensor liegen. Hier könntest du die Dream auf machen und schauen, ob der überhaupt korrekt sitzt.
     
    #2
  4. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dream 500 Neue Boxen, fernbedienung o.F. ???

    ist das Problem bekannt ? aber ist doch sehr komisch das beide boxen einen weghaben....

    die fernbbedieung muss ja auch bei ner 800 er gehen... werde es morgen ma testen
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dream 500 Neue Boxen, fernbedienung o.F. ???

    Wenn die Qualität minderwertig ist, dann ist das Problem bekannt.
     
    #4
  6. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dream 500 Neue Boxen, fernbedienung o.F. ???

    teste morgen die fb mal, mal schaun
     
    #5
  7. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dream 500 Neue Boxen, fernbedienung o.F. ???

    ich weiß nicht warum aber es geht alles komplett. An was es lag, kein plan.

    bitte schließen
     
    #6

Diese Seite empfehlen