Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500 HD Original

pemer

Newbie
Registriert
26. April 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo Leute, ich suche und suche, stelle mich aber zu doof an.
Ich habe newenigma 3.2.3 drauf auf meiner Originaldream 500 HD, finde das Image auch echt klasse.
Nun gibt es zwei tolle plugins einmal LAOLa TV und zweitens burningseries.
Dummerweise kann ich die IPKs nicht installen dann kommt eine Fehlermeldung das Abhängigkeiten nicht installt sind, welche kriege ich nur teilweise raus über die Konsole, kriege aber die plugins defintiv nicht installt!
Jetzt weiß ich aber das zumindest das burningseriesplugin in einem Image Newenigma von maher für die 800er SE integriert wurde. Ich gehe davon aus, dass dann auch das zweite plugin installbar wäre, finde aber dieses Image nicht für die 500HD. Kann mir da mal jemand `n Tip geben?
 
AW: Dream 500 HD Original

Werde ich testen, vielen DanK!

Hatte die alte Version schon gezogen, aber da war burningseries nicht drin, das war mir am wichtigsten... und natürlich Laola...


Einfach genial, funzt alles super, vielen DanK!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben