Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 500 HD als Cardserver?

AW: Dream 500 HD als Cardserver?

Hey,
danke für die schnelle Hilfe :)

Doch, das habe ich und wenn ich unter Reader in der Info gucke, steht da auch expire Date 17-5, also in einem Monat...

Aber wie ich jetzt zu meiner eigenen Schande gestehen muss, steht da 2014... Auf das Jahr hab ich gar nicht geschaut. Gestern ging ja aber alles noch?


Wenn dem so wäre und die Geschichte abgelaufen ist, dann muss ich das jetzt über das KC wieder freischalten lassen?! Oder nicht? Bin gerade wirklich unsicher irgendwas falsch zu machen. Also Sorry für so viele Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream 500 HD als Cardserver?

da wo deine oscam configs liegen sollte auch ein emm log liegen,xxxx die Srial und poste deine emm hier
 
AW: Dream 500 HD als Cardserver?

vorallen dingen brauchst nicht anrufen zwecks freischaltung
 
AW: Dream 500 HD als Cardserver?

Danke ! Konnte wie gewohnt verlängern. Hab mich nur heute irgendwie mal besonders unfähig angestellt!
Ihr seid echt die Besten, dass ihr euch auch mit so Flachzangen wie mir rum schlagt ;)
 
Hallo,
leider muss ich den Thread hier wiederbeleben :(
Nachdem gestern bei meiner Box gar nichts mehr ging, habe ich alles neu gemacht.
Allerdings scheine ich kein Backup von meiner Oscam Version zu besitzen.
Bekomme ich die Datei noch irgendwo? Bzw. was wäre eine Alternative, die funktionieren würde ?

Danke für eure Hilfe

Die aktuellen Daten :

Image


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vorher verwendete Oscam Version, welche ich jetzt hier nicht mehr finde :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Tut mir leid, ich bin ein Depp :(
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 500 HD als Cardserver?

Nimm einfach das neuste Newnigma Image für deine Box und lade da die neuste OScam vom unstable Feed.

-supraracer
 
Zurück
Oben