Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 100 guter ersatz gegenüber dbox2?Cs?

AW: Dream 100 guter ersatz gegenüber dbox2?Cs?

Das sie nach ein paar minuten nicht mehr angeht, is nen Standby Bug der in den neueren Geminis gefixt ist.

Aber allgemein würde ich von der DM100 strengst absehen, hab nun 6 im Einsatz und alle bis auf eine musste ich einschicken (Netzteile alle hochgegangen, bei 3en war der Bootloader am spinnen, 1 stand überall Not Found, 2 der Flash im..). Nachm einschicken kamen alle bis auf eine heil zurück, auf der kam kein Sat Signal. Bisher laufen sie nun.

Auf Grund meiner Erfahrungen empfehle ich die DM500s Clone hier aus dem Boardshop, die laufen nach 5min einwandfrei (Okay eine kam vorvorgestern hat leider kein Ton). Aber für knapp 10€ mehr hat man auch noch Minispiele und TV über das Webinterface über den Explorer am PC ;)
Ach und 6Monate Garantie gibt der Shop hier auch, wenn bei der DM100 der Bootloader abschmiert kriegt man die orginale Software nimma drauf / CS Daten nicht runter (hier viel spaß beim einschicken).

Grüße
 
Zurück
Oben