Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drambox 500S Clone

Hilfe !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich habe nachdem ich meinbootlogo ändern wollte nach dem neustart diese meldung bekommen:

Adios Amigos und noch etwas..
Seit dem geht die box nicht mehr an.
Habe auch schon einiges gelesen bezgl aufspielen mit dreamup und rsr232.
dabei habe ich 3 versionen ausprobiert und keine hat auf die box zugegriffen.

Ist die box jetzt platt?

Ich habe sie hier aus dem boardshop als clone erworben.

bitte um hilfe,, was kann ich noch tun ?

zurückschicken ?

warning -clone box detected - system stop contact your dealer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Drambox 500S Clone

wie kann denn das passieren wenn die MAC Adressen hier im Shop anscheinend angepasst werden?
 
AW: Drambox 500S Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die werden nicht angepasst, das sind andere Serien mit anderer Rev Nummer der Platine. Dann ist meist in Asien auch andere bespielt worden und somit kann auch mal so eine Serie beim Boardverkäufer landen.
Da beim JTAG aber dann auch von mir die MAC angepasst wird ist es hinterher egal welches Image dann drauf kommt
 
AW: Drambox 500S Clone

naja....die Porto Gebühren sollten schon drin sein....denn ich hab ja nix davon.
Ist einzig eine Serviceleistung von mir
und ansonsten kann es auch jeder slbst machen wenn er es kann.
Ist ja nur eine Hilfestellung für all diejenigen die es nicht können und ich hab auch nix mit dem Boardshop zu tun....
 
Zurück
Oben