Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drambox 500S Clone

tastiera

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Dreambox 500S Clone

Ich habe mir nun auch über den Boardsponsor eine Box bestellt.

Gibt es hierzu eine Newbie_Anleitung ?

Welche Soft am Besten ist ?
Wie man die Senderliste bearbeitet ?
Wie ich eine C-Line einsetzen kann ?

Ich möchte nicht nerven aber wollte etwas vorbeireitet sein, wenn die Box morgen kommt.

Danke für euer Bemühen.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Drambox 500S Clone

Settings dazu hier: Link ist nicht mehr aktiv.

am besten mit Dreambox Edit einspielen oder in div Images im Blue Panal unter Addons downloaden
 
AW: Drambox 500S Clone

Super.. Vielen Dank an euch beiden..

Letzte Frage. Ich habe gelesen, das auf den neu gekauften Boxen bereits eine geeignete Soft drauf ist.

Reicht diese aus oder ist die Gemini empfehlenswerter ?
 
AW: Drambox 500S Clone

Ich würde dir Gemini empfehlen. Die Software benutze ich auch und bin zufrieden damit.
 
AW: Drambox 500S Clone

ich würde nabilo darksatrar 2 dm500 empfählen, meiner meinung nach ist beste image für dm500 clone...
 
AW: Drambox 500S Clone

Hallo

Ich bekomme heute meine Dreambox 500 S Clone.
Da ich in dieser Dreamboxwelt ein absoluter Newby bin wollte ich mal euch fragen, welches Image empfehlenswerter ist.

Nabilosat Darkstar 2 for DM500 oder
Gemini 4.70 DM500 Maxvar CCcam 2.1.4 via 2.6 vali ?

Bei der Gemini gibts wohl noch eine Version die ist genauso wie das Original angeblich ohne Timebomb.
Was ist dabei der Unterschied ?

Danke für eure Hilfe
 
AW: Drambox 500S Clone

es gibt von der Gemini 4.7 auch eine ohne Timebomb...die solltest du nehmen,
ansonsten einfach testen und ausprobieren...ist einfach zu individuell was du dann bevorzugst
 
AW: Drambox 500S Clone

etwas lesen bildet.....
Timebomb wurde eingebaut um die Clone lahm zu legen. dh es zerstört irgendwann den Bootloader und die Box ist tot.....aber mit JTAG oder über meinen Notdienst kann ich sie wieder zum Leben erwecken.
Ansonsten die MAC Adresse ändern auf Original.
Wenn du hier übern Boardverkäufer bestellst dann keine Probleme weil schon geändert.
Somit egal was du für ein Images einspielst
 
Zurück
Oben