1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drambox 500 (Axas Class A) startet nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Hecke, 2. Juni 2010.

  1. Hecke
    Offline

    Hecke Ist oft hier

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,
    Mein Axas Class A (Dreambox 500S) treibt mich noch in den Wahnsinn....
    Ich hatte gerade Sky wieder am laufen, da wollte ich ein neues Theme installieren, doch nach dem darauffolgenden Neustart um das Theme zu übernehmen, erscheint nur zweimal das GP-Bootlogo und dann sehe ich nur noch schwarz.

    Hilft jetzt nur noch ein erneutes Flashen mit Nullmodemkabel?
    (Wäre schade, da ich dann wieder den Serverbetreiber kontaktieren müsste, oder?)

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Drambox 500 (Axas Class A) startet nicht richtig.

    also wenn die Box ansprechbar ist über LAN dann so neu flashen ansonsten mit Nullmodemkabel.
    (das mit den Themen ist immer so eine Sache, kann zu abstürzen führen egal welches Image)
     
    #2

Diese Seite empfehlen