Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dragonworth - Hat noch jemand eine in Betrieb?

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.512
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.903
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Hat noch jemand eine Dragonworth Clone in Betrieb?
Dragonworth hinkten ja lange hinterher, weil neuere Images nicht liefen. Ich vermute, dass die Sunray Images darauf laufen würden und man somit auch dort die aktuellsten Images nutzen kann.
Kann das mal jemand versuchen, falls noch jemand eine am Start hat?
 
AW: Dragonworth - Hat noch jemand eine in Betrieb?

Ich habe bei meine Kinder die Dragonworths, wenn ich das bei mein Kindern teste und es nicht funktioniert (Receiver schrotte) dann bringen die mich um :(
 
AW: Dragonworth - Hat noch jemand eine in Betrieb?

Die werden nicht geschrottet, in den Sunray Images gibt es keine Timebomb. Das Einzige, was passieren könnte, wäre, dass die Box nicht richtig starten könnte.
Dann könnte man aber immer noch sein Imagebackup wieder einspielen und die Box würde laufen wie vorher.
 
AW: Dragonworth - Hat noch jemand eine in Betrieb?

Hab es ausprobiert, Box startet nicht durch. So wie du sagtest, Backup eingespielt und läuft wieder :emoticon-0148-yes: :ja
 
AW: Dragonworth - Hat noch jemand eine in Betrieb?

Danke für´s Testen und Widerlegen meiner Theorie :emoticon-0105-wink:
 
Klinke mich mal hier ein. Welches Image empfehlt ihr mir für eine Dragonworth Solo2?
Werde einer den NAND tauschen (vorprogrammiert) und damit ich es austesten kann, sollte ich ein stabiles Image für diese haben ^^

Edit:
Ist Dragonworth und Sunray das gleiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm das letzte OpenATV. Ds habe ich bei ein bekannten laufen. Läuft seit Monaten Stabil. Und nein, leider sind Dragonworth und Sunray nicht die selben.
 
Zurück
Oben