1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DR600 mit citycom vom Febraur lässt sich nicht mehr patchen

Dieses Thema im Forum "DX64-DR600-ZX900-ZX1100-DX1600-ZX2100-DX2200" wurde erstellt von BBsan, 15. September 2008.

  1. BBsan
    Offline

    BBsan Newbie

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moinmoin^^

    Also, ich hab da ein kleines Problem:
    Ich habe hier einen DR600. Da ist die Citycom vom Februar drauf. Nun wollte ich heute mal ein Update machen, das dumme ist nur: Receiverlink gibt mir eine Fehlermeldung, dass zwar die Verbindung funktioniert, sich die Frimware aber nicht auf den Receiver schreiben lässt. Die alte Firmware funktioniert auch noch einwandfrei, allerdings dachte ich sie könnte schon ein update vertragen.
    Jemand ne idee/Lösung?

    Greetz

    BBsan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BBsan
    Offline

    BBsan Newbie

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DR600 mit citycom vom Febraur lässt sich nicht mehr patchen

    erledigt, die firmware im update war kaputt
     
    #2

Diese Seite empfehlen