Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DQ 6670 mit UM02 Karte, geht das?

umut1

Newbie
Registriert
18. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus

Hab mich doch entschlossen, denn Digiquest 6670HD zu behalten.

So, meine Frage wäre nun, ob ich da ne Chance habe, eine um02 Karte im Kartenschacht (Conax) zu betreiben. UM verschlüsselt mit Nagra, aber gibt es da ne Möglichkeit, den Kartenleser, irgendwie auf Nagra zu patchen etc...?

Oder doch eventuell ein CI Modul, außer AC Classic?

Mit EMU alles OK, habe aber noch ein Allstars Abo bei UM, mit ein paar HD Kanälle.

Bedanke mich schon mal im voraus.

lg
 
AW: DQ 6670 mit UM02 Karte, geht das?

So, hat sich erledigt, musste die Karte mit dem Chip nach oben stecken und nicht anders herum :emoticon-0179-headb Also, die UM02 im DQ 6600HD funzt perfekt.

lg
 
Zurück
Oben