1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DQ 6670 mit UM02 Karte, geht das?

Dieses Thema im Forum "OpticumXC403p" wurde erstellt von umut1, 8. Dezember 2011.

  1. umut1
    Offline

    umut1 Newbie

    Registriert:
    18. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus

    Hab mich doch entschlossen, denn Digiquest 6670HD zu behalten.

    So, meine Frage wäre nun, ob ich da ne Chance habe, eine um02 Karte im Kartenschacht (Conax) zu betreiben. UM verschlüsselt mit Nagra, aber gibt es da ne Möglichkeit, den Kartenleser, irgendwie auf Nagra zu patchen etc...?

    Oder doch eventuell ein CI Modul, außer AC Classic?

    Mit EMU alles OK, habe aber noch ein Allstars Abo bei UM, mit ein paar HD Kanälle.

    Bedanke mich schon mal im voraus.

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. umut1
    Offline

    umut1 Newbie

    Registriert:
    18. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DQ 6670 mit UM02 Karte, geht das?

    So, hat sich erledigt, musste die Karte mit dem Chip nach oben stecken und nicht anders herum :emoticon-0179-headb Also, die UM02 im DQ 6600HD funzt perfekt.

    lg
     
    #2

Diese Seite empfehlen