Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Downloads löschen

Grimeton

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo,

ich habe in den vergangenen Monaten ein paar Downloads für OSCam auf pfSense bereit gestellt. Da diese mittlerweile veraltet sind und es etwas unübersichtlich geworden ist, würde ich die Downloads gerne löschen und dann - aufgeräumt und sortiert - neu einstellen.

Leider kann ich die "Löschen" option nirgends finden.

Jemand nen Tip?

Gruß,

G.
 
AW: Downloads löschen

Hallo,

wenn du deine Download in der Datenbase zur Verfügung gestellt hast, dann kannst du einfach dort bei deinem Beitrag auf "Bearbeiten" klicken und den Download einfach durch den neuen Link ersetzen. Den alten Link braucht man nicht vorher zu löschen, so viel ich weiß.
 
AW: Downloads löschen

Hallo,

die Idee war die alten Beiträge zu löschen und durch einen aktuellen Beitrag zu ersetzen den ich dann permanent pflege. ( Das Chaos beseitigen )

Cu
 
Zurück
Oben