Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Downloads hier im Forum

Sabou_dreggada

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
bin neu hier und wollte mir was runterladen, doch es beginnt immer wieder ein Counter die Sekunden ab 1 Minute rückwärts zu zählen mit dem Hinweis, ich könne Dateien nicht so schnell hintereinander runterladen. Nach dem aktualisieren der Seite beginnt der Counter von vorne, auch wenn die vorgegebene Zeit schon abgelaufen ist. Das seltsame ist, dass ich weder vorher noch parallel Downloads am laufen habe.
Würde mich sehr über Infos freuen.

Viele Grüsse
 
AW: Downloads hier im Forum

Hi

Habe ich auch feststellen müssen. Da Du das gepostet hast, warte einfach ab. Wenn ein Mod das liest, wird er die nötigen Schritte einleiten.
 
AW: Downloads hier im Forum

Ich habe das Problem und lasse mir was einfallen. Am Server bekommt jeder User keine eigene IP wodurch das Limit Pro IP ausgeschöpft ist.
 
AW: Downloads hier im Forum

Um es mal mit technischen Worten zu erklären,

Phantom hat mit unserer Hilfe dafür gesorgt, dass keine IP's mehr geloggt werden.
Besser gesagt, jeder User besitzt nun die Interne IP 127.0.0.1

Und dort liegt das Problem.
Wenn 1 User etwas läd, kann der andere nichts mehr laden.

Phantom hat jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Das Addon so anzupassen, dass es keine Wartezeiten (60 Sekunden) mehr gibt und jeder User soviel laden kann wie er möchte,

oder

2. Das DEB wurde gehackt - Seite 3 :

a) Die register.php so lassen wie sie ist, aber die /includes/class_core.php zurückkonfigurieren (Ursprungszustand)
sollte dies der Fall sein, ist es wichtig via cron (z.B alle 5 Minuten) mysql querys auszuführen um die IP's löschen (was sowieso gemacht werden sollte),
sonst geht das IP logging von vorne los und jeder User von euch der gewisse Themen postet ist wieder gefährdet.
 
AW: Downloads hier im Forum

Hi

@Sabou_dreggada - wie kommst Du darauf ???

Drücke doch einfach mal oben auf meinen Link....es geht (noch) nicht wieder.
 
AW: Downloads hier im Forum

Ja Ihr habt Recht. Ging auch bei mir gestern Abend auch nicht :-(
 
AW: Downloads hier im Forum

Ich habe es versucht und hab die Datei ohne Probleme laden können.

Versucht es doch einfach nochmal, sollte eigendlich jetzt euch bei euch funktionieren.
 
Zurück
Oben