Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Downloadpaket für Wii-SD-Karte

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Hallo, kann bitte jemand den Ordner für die SD-Karte nochmals zur Verfügung stellen? Der Link aus M@libus Anleitung funktioniert leider nicht mehr. Danke!
 
AW: Downloadpaket für Wii-SD-Karte

Hoi Schnauke, habe mal die Dateien einer Sicherung kopiert, evt hat es noch unnützes Zeug darauf, wie Covers im WIIflow, sollten eigendlich auch gehen. Sind 3 Dateien mit ZIP auf Zippyshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte melde dich, ob es funktionierte.
Cheers
 
AW: Downloadpaket für Wii-SD-Karte

Na ja die Zippy Links gehen auch,man sollte nur an der Richtigen Stelle schauen oben Rechts ist der Download Button entweder gleich sichtbar,oder an muss halt mal Anklicken ich bin kein Roboter. Und anderer Kram solltest vielleicht mal dein System Scannen,z.b mit adwcleaner
 
AW: Downloadpaket für Wii-SD-Karte

Hab es das erste mal auf einen Hoster getan, ist mühsam, aber wie Wolfgang schrieb, rechts oben, auf "bin kein Roboter" und anweisungen folgen.
Solltest weiterhin Probleme haben, würde ich die sonst auf den Onedrive hochladen, und dir zur Verfügung stellen. Bitte versuche nochmals die links oben.
 
Zurück
Oben