Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Downloadlinks

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.646
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.655
Punkte
1.103
Immer wieder mal melden user, dass downloadlinks nicht funktionieren oder dass der download-bereich nicht erreichbar ist. Es erscheint dann auch " 404 page not found". Das problem ist in den meisten fällen einfach durch leeren des cache zu beseitigen.
Natürlich können links auch mal tot oder veraltet sein, dann meldet das bitte in dem jeweiligen thread oder schreibt bitte den ersteller per pn an.
 
AW: Downloadlinks

Hallo, guten Abend!

..aber wie bekomme ich die Werbung weg, die genau dann immer erscheint, wenn ich auf den Download-Bereich mit dem Courser gehen? Diese Werbung blockiert den Zugriff.
vielleicht liegt es auch an meinem fortgeschrittenem Alter, und ich bin einfach zu hinterweltlerisch ums zu verstehen!

vG
Tom
 
AW: Downloadlinks

Das liegt an Deinen -bisher - zu wenigen beiträgen.
 
AW: Downloadlinks

OK!

Vielen Dank für die rasche Aufklärung!
dann muss ich mich wohl bemühen, ...

Grüße
Tom
 
AW: Downloadlinks

um welchen Link im welchem Post handelt es sich?
 
AW: Downloadlinks

Habe eben mal verschiedene von diesem Post getestet, immer das gleich problem:
https://www.digital-eliteboard.com/...g-firmwares-loader-anleitungen-und-tools.html

selbst mit rechter maustaste "Link-Adresse kopieren" und dann in der Adressleiste einfügen, bringt nichts...
da steht dann zwar die richtige URL drin, aber nach kurzer ladezeit springt es wieder um auf die URL von der Forums-Startseite -.-

Danke schonmal für die Antwort!
MfG
 
AW: Downloadlinks

Das Problem ist bekannt, um es zu umgehen, am besten in der Leiste oben auf *Downloads* gehen und dort den entsprechenden Download in der Rubrik suchen!

Die Downloads sind nicht weg, sondern z.Z. nicht richtig *verlinkt*
 
AW: Downloadlinks

geht nicht

Bild ist nicht mehr aktiv. Dieser Link ist nur für Registrierte/Angemeldete Mitglieder.
 
AW: Downloadlinks

Du hast dein account nicht bestätigt. Ich lasse dir jetzt ein neuen Aktivierung code auf deine email senden.
 
AW: Downloadlinks

vielen dank,alles ok funktioniert
aber warum ich bin hier seit 2009 registriert
 
AW: Downloadlinks

Kann sein das deine eMail in der Vergangenheit als bounce zurück kam. Dann muss die email wieder bestätigt werden.
 
Zurück
Oben