Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Downloadlinks Becker 7934/7988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Hallo Harryair
Lieber Harry ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich für alles was du für mich gatan hast aus Deutschland bedanken ,du bist wirklich ein wunderbarer geduldiger
Mensch vielen lieben Dank! Wenn du mal was brauchst oder ich dir helfen kann dann lasse es mich wissen! Mein Becker läuft ich hatte vergessen die sounddatei zu kopieren! liebe grüsse Claudia
Eine Frage welche Ordner kann ich mir noch daraus ziehen um eine bessere Grafik zu bekommen die Kreisverkehre sind da nicht so toll drauf! Und den Button mit den Schildern lässt sich bei mir im Menü nicht anklicken! Kann man sich da auch andere stimmen draufziehen wer kann mir das beantworten!
 
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

EDIT: Sorry falscher Alarm !!! Geht wieder, lag wohl am Hoster... SORRY

Hallo hoerni0815,

Leider geht DL-Link 15 nicht mehr.....

"Error!!! File not found! Please wait while we transfer you..."

Kannst Du das beheben?

Danke

cyberwiesel

EDIT: Sorry falscher Alarm !!! Geht wieder, lag wohl am Hoster... SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Hallo hoerni0815

ich bin im besitz von Becker Traffic Assidst Highspeed 7934 mit 1GB SD card,habe deine karte runtergezogen( 1,6GB)
habe für mich eine neue SD card (2GB) gekauft und original daten auf die neue SD card kopiert,deine mapcarte karte kopiert auf meine SD card,
anschließend kam fehlermeldung diese karte ist für ihr gerät noch nicht freigeschaltet . Was kann ich jetzt machen?
Im voraus schon danke für deine hilfe
mfg
 
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

welche original Daten hast du auf deine SD Karte kopiert,ich verstehe das leide rnicht so ganz was du gemacht hast??
 
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

die originalen daten von der 1GB SD Card ( Becker Navigation gerät ist dabei) auf die gekaufte 2GB SD card kopiert,und dann
CentralEurope_Q4_2008_MN65 kopiert auf die 2GB.
 
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Ah ok
Das klappt natürlich so nicht.
Die original Daten müssen nicht auf die 2 GB SD Karte.
Du musst auch die anderen Sachen runterladen die in meiner Anleitung stehen,wenn du dies alles hast,kannst du erst die Navigon Karten benutzen,vorher nicht.
 
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

ok
welsche anleitung meinst du


Danke habe gefunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben