Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Downloadlinks Becker 7934/7988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Hallo,
und schönen gruß an alle hier. das ist mein erster beitrag und ich hoffe ich werde mich hier positiv einbringen können.
nun zu meiner frage:
hab das mn 6.51 hier aus der 1. seite auf den becker 7988 geladen, und bin schonmal gefahren. soweit alles gut. nur das ich bei einigen straßen neben der straße angezeigt werde, als wäre ich auf dem feld und nun der becker sinnloserweise neu berechnen will, wie ich wieder auf die straße komme, auf der ich aber schon bin. ich hoffe ihr konntet das verstehen.
gibts da ne feineinstellung in irgendeiner datei oder muss ich damit leben?
danke und grüße


edit: ein mal am seitlichen schalter aus und dann ein ---> uns schon läufts super:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Hallo. Ich bin noch ein Neuling. Wollte eben die Dateien herunterladen. Dabei werde ich aber zu einer neuen Seite weitergeleitet wo ich monatlich 8,00 € zahlen soll. Das wird dann aber viel teurer als die Originalkarte von Becker. Mache ich etwas falsch oder kostet das wirklich soviel Geld?

MfG
heros1239
 
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da die Beckergeräte nur LIzenzbauten sind von Becker ist die Navigonsoft Original.
Nur die Navigonsoft ist wesentlich umfangreicher
du musst im Navi nur eine datei ändern.
bei einem receiver würde man wohl sagen den header ändern, damit das beckergerät die navigon karte auch akzeptiert.
es dauert nur 5 min und die kiste läuft.
<becker Karten sind kaum zu finden , wenn dann sind sie uralt.
 
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Hallo!
Hier ein Link wo Du die komplette Becker DVD v3.0 runterladen kannst.

Link Removed

Grüße
harryair
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Hallo Hoernie ich brauche auch eine Anleitung fürs Navi Becker ,ich möchte soetwas zum ersten mal machen hast du eine Anleitung mit Bilder?
Was brauche ich alles dafür meine Karte ist schon 3 Jahre alt und nicht mehr Aktuell!
Vielen Dank im vorraus
Claudia
PS. Sind die Downlaod kostenlos?
 
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Hallo ich bin es nochmal,wenn ich auf die Seite von rapshare gehe! Stehen viele ordner mit Dateien! Welche brauche ich denn davon und ich habe den Eindruck das die Geld wollen stimmt das?Habe das Becker 7988 und brauch eine Aktuelle Soft am besten mit Bildern beschrieben was ich alles dafür brauche und wie das Geht machwe soetwas zum ersten mal! Kann mir da jemand helfen?bitte
 
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. du musst alle laden !
2. wenn du den ersten part aufrufst und zu " rapid " weiter
geleitet wirst , steht links " free user " !!!
3. dort machst du klick und musst ca. 70 sekunden warten....
wenn der erste part geladen ist , deinen router kurz vom
netz trennen und anschliessend den nächsten part laden.
( sonst musst du ein oder zwei stunden warten )
wenn alle parts auf deinem rechner , entpacken und brennen...
 
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Hallo!
Kein Paßwort!
Rar-Dateien entpacken, Image brennen oder mounten fertig.
Grüße
harryair
 
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Hallo das ist nett für eure Hilfe! Aber was heisst denn Mounten?Und könntet ihr mir das alles nochmal ein bischen erklären? Wie das geht!Kann man das nicht direkt vom Rechner auf dem Becker ziehen habt ihr eine Anleitung mit Bilder=? Bitte helft mir und seid geduldig! Die Soft ist die richtig für mein Becker 7988! Mit dem stecker vom Router ziehen habe ich auch nicht verstanden kann ich denn nicht jedesmal mich wieder einloggen neu! Muss ich mich bei radshre anmelden als Free User?
Bitte um Hilfe
Claudia
 
AW: Downloadlinks Becker 7934/7988

Hallo user,
ich suche für becker 7934 europa+ turkei karten wie und wo bekomme ich es für test zwecken bitte um antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben