Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Downloadlink für CD70

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEBler,

leider komm ich mit dem download 2012 nicht klar. ich komme auf die seite von link save aber es kommt weder capchta noch ein downloadpfeil.
wie genau komm ich dran?

Danke vorab für Kartenmaterial und Hilfe.

Gruß, woddy
 
AW: Downloadlink für CD70

Der DL geht nur mit "JDownloader" als DLC oder ClicknLoad. Wenn du aber bei Share-Online keinen Premium Account hast,
bricht der DL nach ca. 1h ab. Habe das auch min. 4x probiert :emoticon-0121-angry
Ich warte jetzt bis ca. Mitte August - dann kommen die richtigen CD70 Updates raus....
 
AW: Downloadlink für CD70

Ende August, hat schon jemand die original Opel CDs gesehen...sollen lt. Webseite ja nur 9 sein (ich hoffe weiterhin mitden Major Roads integriert)
 
AW: Downloadlink für CD70

bei den opriginalen opel CD´s sind weiter ´hin die MRE und die suche nach der PLZ enthalten ! andersweitige aussagen sind definitiv falsch ! hatte heute eine 2012 / 2013 cd in der hand , es war die Alpen und das war definitiv nur eine CD ! leider durfte ich mir keine sicherungskopie anfertigen ob wohl ich den läppi im auto hatte ;) ich bleib aber dran
 
AW: Downloadlink für CD70

gibts denn da inzw. was ???

Die Navteq Karten sind klar ... die habe ich schon vom letzten Jahr .

Aber das jonglieren mit der MRE CD ist schon Käse .... da ist die Opel-Variante deutlich besser/ komfortabler ....:emoticon-0112-wonde

- - - Aktualisiert - - -

gibts denn da inzw. was ???

Die Navteq Karten sind klar ... die habe ich schon vom letzten Jahr .

Aber das jonglieren mit der MRE CD ist schon Käse .... da ist die Opel-Variante deutlich besser/ komfortabler ....:emoticon-0112-wonde
 
AW: Downloadlink für CD70

meld .....

ich hab die Lösung für all Eure Probleme !

wer nicht gerne wartet und sofort die aktuelle cd haben will der geht am besten zum freundlichen Opel-Händler !

Diese andauernden Heul und Such Postings helfen uns da relativ wenig dabei, die Datenträger in virtueller oder realer Version zu beschaffen !

ach übrigens ...

ich such die 2012-2013 auch da ich auch ein CD70 habe !
 
AW: Downloadlink für CD70

ich habe die Opel 2012/13 wieder entfernt und die Navteq genommen.

Mir war es mehrfach passiert, wenn ich einen anderen Weg eingeschlagen habe, dass er die Route nicht nicht neu berechnet sondern viele km "bitte wenden" geschrien hat.
 
AW: Downloadlink für CD70

hallo zusammen

ich hab ebenfalls ein cd70 in meinem opel und bin auf der suche nach der alpen-cd 2012/2013.

gibts da inzwischen etwas oder wie gings hier weiter? der letzte beitrag ist ja doch schon einige tage alt...

gruss
arenus
 
AW: Downloadlink für CD70

was wollt ihr von mir mit nem Link, ich habe keinen... was ich kann, ist euch eine Kopie meiner orginalCD per post zukommen lassen...
 
AW: Downloadlink für CD70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach diesem Beitrag auch kein Wunder! Jeder User nimmt somit an, dass du die Daten auf einen Hoster hochgeladen hast und den Link per PN weiterschickst. Zumindest verstehe ich das so. Aber vielleicht bist du so freundlich und ladest diese Daten wirklich auf einem Hoster hoch und stellst uns dann die Links hier zur verfügung?

@ all
ich bitte jeden, keine Bettel-Beiträge zu verfassen um an die Links zu kommen.
Die entsprechenden Beitrag habe ich mal gelöscht!
 
AW: Downloadlink für CD70

^Gibt es ein Unterschied zwischen Originale und diese Kopie?

- - - - - - - - - -

wo kann man die Karte herunterladen?
 
Zurück
Oben