1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Downloadlink für CD70

Dieses Thema im Forum "Opel CD70 Navi Karten" wurde erstellt von woddy49, 7. Juli 2012.

  1. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    Hallo DEBler,

    leider komm ich mit dem download 2012 nicht klar. ich komme auf die seite von link save aber es kommt weder capchta noch ein downloadpfeil.
    wie genau komm ich dran?

    Danke vorab für Kartenmaterial und Hilfe.

    Gruß, woddy
     
    #1
    Karlos15 und chocote454 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hal2004
    Offline

    hal2004 Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Downloadlink für CD70

    Der DL geht nur mit "JDownloader" als DLC oder ClicknLoad. Wenn du aber bei Share-Online keinen Premium Account hast,
    bricht der DL nach ca. 1h ab. Habe das auch min. 4x probiert :emoticon-0121-angry
    Ich warte jetzt bis ca. Mitte August - dann kommen die richtigen CD70 Updates raus....
     
    #2
  4. chaosenergy
    Offline

    chaosenergy Newbie

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Downloadlink für CD70

    Ende August, hat schon jemand die original Opel CDs gesehen...sollen lt. Webseite ja nur 9 sein (ich hoffe weiterhin mitden Major Roads integriert)
     
    #3
  5. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Downloadlink für CD70

    bei den opriginalen opel CD´s sind weiter ´hin die MRE und die suche nach der PLZ enthalten ! andersweitige aussagen sind definitiv falsch ! hatte heute eine 2012 / 2013 cd in der hand , es war die Alpen und das war definitiv nur eine CD ! leider durfte ich mir keine sicherungskopie anfertigen ob wohl ich den läppi im auto hatte ;) ich bleib aber dran
     
    #4
    chaosenergy gefällt das.
  6. sodirlu
    Offline

    sodirlu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Downloadlink für CD70

    gibts denn da inzw. was ???

    Die Navteq Karten sind klar ... die habe ich schon vom letzten Jahr .

    Aber das jonglieren mit der MRE CD ist schon Käse .... da ist die Opel-Variante deutlich besser/ komfortabler ....:emoticon-0112-wonde

    - - - Aktualisiert - - -

    gibts denn da inzw. was ???

    Die Navteq Karten sind klar ... die habe ich schon vom letzten Jahr .

    Aber das jonglieren mit der MRE CD ist schon Käse .... da ist die Opel-Variante deutlich besser/ komfortabler ....:emoticon-0112-wonde
     
    #5
    Karlos15 gefällt das.
  7. UWE59
    Offline

    UWE59 Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Downloadlink für CD70


    Ich suche auch die Opel-Variante 2012/2013
    - Bitte melden
     
    #6
    Karlos15 gefällt das.
  8. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Downloadlink für CD70

    meld .....

    ich hab die Lösung für all Eure Probleme !

    wer nicht gerne wartet und sofort die aktuelle cd haben will der geht am besten zum freundlichen Opel-Händler !

    Diese andauernden Heul und Such Postings helfen uns da relativ wenig dabei, die Datenträger in virtueller oder realer Version zu beschaffen !

    ach übrigens ...

    ich such die 2012-2013 auch da ich auch ein CD70 habe !
     
    #7
  9. Sigi43
    Offline

    Sigi43 Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Downloadlink für CD70

    ich habe die Opel 2012/13 wieder entfernt und die Navteq genommen.

    Mir war es mehrfach passiert, wenn ich einen anderen Weg eingeschlagen habe, dass er die Route nicht nicht neu berechnet sondern viele km "bitte wenden" geschrien hat.
     
    #8
    Jurka68 gefällt das.
  10. arenus
    Offline

    arenus Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Downloadlink für CD70

    hallo zusammen

    ich hab ebenfalls ein cd70 in meinem opel und bin auf der suche nach der alpen-cd 2012/2013.

    gibts da inzwischen etwas oder wie gings hier weiter? der letzte beitrag ist ja doch schon einige tage alt...

    gruss
    arenus
     
    #9
  11. w.henger1989
    Offline

    w.henger1989 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Downloadlink für CD70

    habe mir die software orginal gekauft, vielleicht kann ich ne sicherheitskopie machen ;-)
     
    #10
    Karlos15, sarah und hal2004 gefällt das.
  12. chaosenergy
    Offline

    chaosenergy Newbie

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Downloadlink für CD70

    Das wäre äusserst nett :)
     
    #11
  13. w.henger1989
    Offline

    w.henger1989 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Downloadlink für CD70

    chaosenergy, hast eine mail von mir bekommen
     
    #12
  14. w.henger1989
    Offline

    w.henger1989 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Downloadlink für CD70

    was wollt ihr von mir mit nem Link, ich habe keinen... was ich kann, ist euch eine Kopie meiner orginalCD per post zukommen lassen...
     
    #13
  15. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Downloadlink für CD70

    Nach diesem Beitrag auch kein Wunder! Jeder User nimmt somit an, dass du die Daten auf einen Hoster hochgeladen hast und den Link per PN weiterschickst. Zumindest verstehe ich das so. Aber vielleicht bist du so freundlich und ladest diese Daten wirklich auf einem Hoster hoch und stellst uns dann die Links hier zur verfügung?

    @ all
    ich bitte jeden, keine Bettel-Beiträge zu verfassen um an die Links zu kommen.
    Die entsprechenden Beitrag habe ich mal gelöscht!
     
    #14
    sarah gefällt das.
  16. jekazaa
    Offline

    jekazaa Newbie

    Registriert:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Downloadlink für CD70

    ^Gibt es ein Unterschied zwischen Originale und diese Kopie?

    - - - - - - - - - -

    wo kann man die Karte herunterladen?
     
    #15

Diese Seite empfehlen