1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Download-Anleitung bei LinkSave.in und RapidShare

Dieses Thema im Forum "Medion Tools und Anleitungen" wurde erstellt von wiscal, 22. April 2012.

  1. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    54.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    Hallo,

    hier mal eine kleine, bebilderte Anleitung, wie man vom öffnen eines Spoilers bis hin zum Downloadlink vorgehen muss. Ihr solltet euch vorab einen Popup-Blocker besorgen, damit es nicht zu lästigen Bildern, Werbung oder sonstiges kommt, wenn ihr damit arbeitet. Am besten geht wohl AdBlockPlus, einfach mal danach googeln, aber das ist jedem selbst überlassen.

    Als Beispiel habe ich hier ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    genommen, wo die Links über LinkSave.in geschützt werden um diese dann über den Hoster RapidShare downloaden zu können.

    1. Den Spoiler im Angebotsthread öffnen in dem man auf Spoiler öffnen klickt

    [​IMG]

    Spoiler geöffnet:

    [​IMG]

    2. Nun ist der Spoiler offen und man sieht die Links. In diesem Fall LinkSave.in
    Auf diese Links klicken wir nun drauf und es öffnet sich die Webseite von LinkSave.in, wie in den folgenden Bildausschnitten zu sehen ist:

    [​IMG]
    Dort geben wir nun die Captcha-Abfrage ein, also in diesem Fall die Zahlen, die immer wieder vom schwarzen Kreis schlecht lesbar gemacht werden, und drücken nach der Eingabe der Zahlen die Enter-Taste.

    3. Nun kommen wir zur Folgeseite von LinkSave.in, wo wir nun die ganzen Links sehen können.

    [​IMG]

    4. Damit wir nun aber auch downloaden können, muss auf den grünen Hacken direkt unter Download geklickt werden.

    [​IMG]

    5. Nun öffnet sich die Hosterseite, in diesem Fall RapidShare und man kann den Link downloaden, in dem man bei "Datei speichern" unterhalb auf Download klickt.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
    balance450, susepitt, tesssi55 und 14 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen